1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 2.0 ab 1. November 2001 zum runterladen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Qasim, 26. Oktober 2001.

  1. e30

    e30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Am 01.09.01???????? :D :D :D

    Jo Sicher ;)

    Ich warte lieber ab bevor ich jedes Gerücht Glauben schenke :)

    Neue Software Am 05.11.01???????? :D :rolleyes: :D
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wenn sie am 01.09. kommt warum habe ich sie dann noch nicht ?
    Ich glaube eher du meinst den 01.10.

    Ciao

    MS2K
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja ich glaube auch die kommt am 1.09. aber nächstes Jahr. wenn sie am 1.10 kommen sollte ist es wohl erst das übernächste :D
    Gruß Gorcon
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Eine Frage an die BN 2.0 Tester in der jetzigen Version 1.6 gibt es die Möglichkeit auf dem akutellen Kanal mittels der Pfeiltaste rechts die nachfolgende Sendung zu sehen. Weitere Vorschauen sind leider in der Version nicht möglich.
    Wieviel Sendungen kann man mit dieser Technik in der Vorschau sehen ?

    Ciao

    MS2K
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt vielleicht doch einen mögl. das die neue soft zu 1.10 kommt. Dann soll der neue sender 9D-TV starten. Diese will interaktive Dienste mit der Dbox starten und auch den Rückkanal nutzten (via Maodem).

    weiteres hier: 9D-tv homepage

    [ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: b.droege ]
     
  6. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1.10 ????????? Glaub ich nicht *lol* :D :D :D
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @b.droege:
    Naja, der Sender ist bestimmt cool. Sowas hätte PW schon lang gebraucht. 9DTV betohnt aber immer, dass die INTERAKTIVEN QUIZ, VOTINGS... nur mit der D-Box I gehen. LEIDER!

    Ich hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass am 1.11 die Soft kommt. Ich selbst rechne aber eher mit dem 5.11, oder 1.12.

    digiCooL
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre schön wenn PW auch interaktive PRG anbieten würde. Es muss ja nicht so sein wie in Frankreich wo auch Wetten über den OpenTV Receiver angeboten werden. Was auch hier bestimmt seine Abnehmer finden würde.
     
  9. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also am 1.10. verbindlich nicht!! Ihr meint sicher 1.11.??!! :rolleyes:
     
  10. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    @b.droege:

    9DTV ist nur für die dbox1 (laut deren HP). wenn ein BR Softwareupdate kommt, dann nur für die dbox2.

    UND: 9DTV ist eine Totgeburt (oder ein arg verfrühter Aprilscherz).

    Amen.