1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 2.0 ab 1. November 2001 zum runterladen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Qasim, 26. Oktober 2001.

  1. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    so weit ich das mitbekommen habe, wird für die DBox 1 nicht mehr weiterentwickelt.

    Ciao reps
     
  2. holzi2k

    holzi2k Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von superwusel]AUSERDEM: Ist der 1.11 ein Feiertag (zumindest in Bayern).

    Wer ist den schon bei den Bazies?</STRONG>[/quote]
    Naja, ist ja bei uns in Österreich auch einer.... ;)

    Ich hoffe das sie SW bald kommt, aber was es mit einem Feiertag zu tun haben soll weiß ich nicht, und sowieso da dieser Feiertag ja nicht für ganz Deutschland gilt.
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei uns in NRW auch. Aber was anderes, was ist mit der Zeitumstellung heute. Mach die d-box das automatisch?? Oder muss man Steckerchen ziehen???
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiß nicht mehr, ob das automatisch erst mit der 2.0 kommt, oder schon in der 1.6 ist. bis jetzt war es immer so, dass br das per signal umstellen musste. das hat immer min. 3 tage gedauert.

    @all:
    ok, dann tu ich den feiertag grund halt weg. die anderen sind ja auch einleuchtend, oder?
     
  5. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Leute,

    als ich mir eben ein 9 poliges Scartkabel gekauft habe, habe ich auch direkt mal nach der neuen Software. Der Händler wusste nix und hat dann auch direkt mal im Händlerlogin bei Premiere nachgesehen und die letzte Info war von 24.10 und hatte nix mit der neuen Software zutun.

    Er sagte dann auch, das normalerweise die Händler vorher informiert werden.

    Allerdings kann es natürlich auch sein, das Premiere es bis jetzt versäumt hat oder dies am Montag macht.

    Na ja, also ne 100% sichere Quelle haben wir damit wieder nicht, schade.

    Ciao Reps
     
  6. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Moin!!!

    Naja, wir können zumindest sicher sein, dass die BN 2.0 in der ersten November-Hälfte kommt. Ob nun am 1., 15., 18. oder an einem anderen Termin... Das weiß PW wahrscheinlich selber noch nicht, da dessen Mitarbeiter ímmer noch nicht den "tollen" TV-Planer gecheckt haben. ;)
    Immerhin gibt es überhaupt dann einen EPG, der über zwei Sendungen hinweg funktioniert.

    Ciao Skyhawk!!!

    [ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Skyhawk ]
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso können wir uns sicher sein, dass die Soft in der ersten Novemberhälfte kommt?

    Zum EPG:
    Klar, umwerfent ist er nicht gerade, aber immerhin ist es einer. Ich bin froh, dass endlich einer kommt. Ich will die 2.0 aber hauptsächlich wegen der Applikationenfähigkeit.

    digiCooL
     
  8. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das es zum Monatsanfang kommen wird halte ich für sehr wahrscheinlich, da dann im gerade erschienenden Programmheft darauf hingewiesen wird.
    Da im November Heft nichts drin steht, würde es wohl frühestens Anfang Dezember erhältlich sein.
    Man muss ja auch bedenken das es dann bestimmt wieder tausende von Anrufern auf der Hotline gibt. :D
     
  9. superwusel

    superwusel Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch am Samstag mit der Hotline telefoniert. Der Typ sagte wörtlich "Die neue Software kommt am 1.9.01".
    Warten wir's ab...
     
  10. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Looooooooool