1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 2.0 ab 1. November 2001 zum runterladen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Qasim, 26. Oktober 2001.

  1. Qasim

    Qasim Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rodgau
    Anzeige
    Ebenso habe ich mit den Technickern von Premier World das dritte mal telefoniert und sie meinten die Software ist bereit und wird ab den 01. November für alle Premiere World Kunden download bar sein.
    Alle Kunden werden ab den 01. über einen ROLLTEXT auf den Premiere Info-Kanal informiert.
    Endlich ein Schrfitt voraus Premiere!
    Er hat gemeint es wissen noch viele von der Technik nicht, das es eine neue SOftware gibt. Es sei noch verboten den Kunden zu mitteilen!!!
    Also warten wir noch 6 Tage ab!!! :p
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Frage ! Wenn es verboten ist den Kunden zu sagen das die Software am 1.11 kommt, wieso hat der Techniker Dir es erzählt (erzählen dürfen) ?!?
     
  3. Qasim

    Qasim Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rodgau
    Weil mein Onkel vor 1 Jahr bei Premiere World angestellt war.
    Er kannte mich und bat mich das ich es net weitersagen soll.
    Aber hier im Chat wusste es keiner, also wolte ich dann ne Gute Mitteilung reinschreiben für alle PREMIERE Kunden!
    Also warten wir dann den 01. November ab! :cool:
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Qasim,

    da muss Dein Onkel ja noch einen guten Draht zu PW haben! :D

    Warten wir mal ab.

    tschippi
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Tja, wir hatten schon viele angebliche Termine, von angeblichen Mitarbeitern. Tut mir leid, ich glaub das nicht so ganz. AUSERDEM: Warum sollte es verboten sein, die Kunden eine gute Nachricht zu bringen??? AUSERDEM: PW hat die Soft schon seit min. 1 Monat, warum haben sie nicht ins PW Mag geschrieben, dass sie kommt
    AUSERDEM: Ist der 1.11 ein Feiertag (zumindest in Bayern).

    Ich lass mich natürlich eines Besseren beleren.

    digiCooL
     
  6. superwusel

    superwusel Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    brobergen
    AUSERDEM: Ist der 1.11 ein Feiertag (zumindest in Bayern).

    Wer ist den schon bei den Bazies?
     
  7. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Auch in Rheinland-Pfalz ist Feiertag!
    Das sollte aber kein Hinderungsgrund sein! :) :)
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Kann mir einer sagen ob mit der BN 2.0 das Problem der Empfangbarkeit von Sendern wie ZIK und Travel behoben ist.
    Die Sender sind nämlich unverschlüsselt nur mittels der Soft nicht zu entschlüsseln gewesen.

    Ciao

    MS2K
     
  9. PaRANoIA

    PaRANoIA Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo zusammen!

    Möcht' mal kurz "Hallo" sagen, da das mein erstes Posting in diesem Forum ist. Bin schon sehr lange Zeit Passivnutzer des Forums, möchte allerdings hier auch was dazu sagen und habe mich deshalb einfach mal angemeldet.

    Habe vor kurzer Zeit auch mit einem Technik-Mitarbeiter gesprochen. Er hat mir auf die Frage nach einer neuen Software voller Überzeugung den 15. November genannt. Er teilte mir mit, daß sich ab 1. November die PW-Mitarbeiter mit der Software vertraut machen, um ab dem 15. den Kunden kompetent zur Seite stehen zu können. Für mich klang das plausibel.

    Viele Grüße
    PaRANoIA

    PS: Der 1. ist bei uns in Ba.-Wü. auch Feiertag (zum Glück!) ;)
     
  10. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    Was ist eigentlich mit der d-boxI ?

    SMan. :confused:
     

Diese Seite empfehlen