1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 1.4c

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von berty, 19. Juli 2006.

  1. berty

    berty Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo,

    gibts es in Software Version 1.4c nur "unsichtbare" Verbesserungen oder auch Erweiterungen in der Funktionalität? Weiss da jemand was? Ich habe die Version einfach ohne Erklärung von meinem Händler geschickt bekommen (Bei mir hing die Enterprise machmal beim Hochfahren und das soll mit 1.4c weg sein).

    Grüße
    Berti
     
  2. Lueg

    Lueg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Software 1.4c

    Hallo,
    ja, aufhängen beim Hochfahren ist weg bei der 1.4c. Dafür läuft das Gerät während des Betriebes instabiler. Nimmt zum Teil Befehle verzögert an, so dass, weil man die Befehle auf der FB wiederholt oder neue eingibt, das Gerät nur durch Reset wieder seine Arbeit aufnimmt.
    Fazit: 1.4c ist ein Rückschritt
    Gruß
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Software 1.4c

    Das kann ich nicht bestätigen.

    Habe auch seit ein paar Tagen die 1.4c und kann keine Änderung zur 1.4 feststellen.

    Startprobleme hatte ich nie und Fernbedienungsprobleme auch nicht.
     
  4. Case

    Case Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-C 250GB
    AlphaCrypt Light
    AW: Software 1.4c

    Ich habe meine Enterprise gestern nach über 3 Wochen Reparatur wieder zurückbekommen. RelaxVision ist jetzt Version 1.4c. Sichtbare Unterschiede konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen. Im Geräuschmanagement hat der erste Punkt 'Festplatte ständig an' einen neuen Text.
    Funktionelle Unterschiede/Fehlerbehebungen konnte ich auch nicht feststellen, ich habe aber das Gerät noch nicht ausführlicher getestet.
    Mein Problem mit der EPG-Aktualisierung ist leider immer noch da.
    Vielleicht könnte sich MacroSystem ja dazu durchringen, ein Change-Log für die neuen Versionen zur Verfügung zu stellen? Oder hab ich das übersehen?

    Gruß, Case
     

Diese Seite empfehlen