1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 1.4

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MSEnterprise, 5. Mai 2006.

  1. the_smarti

    the_smarti Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Software 1.4

    Aber das steht doch auch in dem beigelegten Schreiben (oder nicht???): DVD rein. Enterprise ausschalten, Enterprise einschalten. Dann startet Enterprise beim Hochfahren die Installation von DVD.

    Viele Grüße, Martin
     
  2. Booomer

    Booomer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Software 1.4

    Kleiner Tip für alle, die den Enterprise über DVI/HDMI angeschlossen haben:
    Wenn man die Software updaten möchte, erhält man nach der Bestätigung zum Softwareupdate nur noch einen Scharzen Bildschirm.

    Nur über Scart o.ä. sieht man dann noch den Auswahlbereich, der DVI Ausgang wird scheinbar deaktiviert. (Kann auch deshalb sein, weil sich beim update die Auflösung ändert und der Beamer dann nichts mehr damit anfangen kann)

    Habe ewig probiert und gedacht, dass Gerät würde sich immer aufhängen, bis ich auf die Idee kam, den Anschluß zu wechseln!
    Gruß,
    B:) :) :) mer
     
  3. RainerG

    RainerG Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Software 1.4

    Das empfehle ich sowieso jedem. Bei DVI-Betrieb immer den Scart-Anschluß mit zu belegen, damit man notfalls dorthin umschalten kann.
    Und für Smart-Edit ein S-Video Kabel oder ein S-Video auf Scart Kabel an den Fernseher oder Bildschirm anschließen.

    R.
     
  4. the_smarti

    the_smarti Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software 1.4

    Kann man aus der Stille hier im Forum eigentlich schließen, dass Software 1.4 wirklich ein großer Fortschritt und weitgehend fehlerfrei ist?

    Ich habe bisher nur folgenden Fehler (wieder)entdeckt:

    Sonst ist mir nur noch aufgefallen, dass Enterprise mir ein paar Fußball-WM-Aufnahmen untergeschoben hat, obwohl ich in dem WM-Menü keine Aufnahmen aktiviert (und auch anderweitig keine programmiert) hatte.

    Viele Grüße, Martin
     
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Software 1.4

    Ich finde es allmählich zum k.....,daß die gute Enterprise mir, mit der Soft 1.4, die Fußball- (ich kann das Wort nicht mehr sehen) Soft mit untergejubelt hat. Ich hasse Fußball. Es gibt noch viele andere Sportarten. Hätte diese Soft für die Fans nicht seperat , gegen Bezahlung, geliefert werden können?
    Gruß
    Siegi
     
  6. didi2

    didi2 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Software 1.4

     
  7. Nobbi75

    Nobbi75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Software 1.4


    ...dann wird die WM ja auch vorbei sein :D ...

    Ich schließe mich an...die WM Edition nervt, zudem zeichnet sie einfach WM Spiele auf ohne dass ich es eingegeben habe!

    Norman
     
  8. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software 1.4

    Auch mich nerven diese automatische Auzeichnungen von WM Spielen obwohl gar nichts programmiert ist.

    Aber mal ne andere Frage: Wer arbeitet eigentlich tatsächlich mit Smart Edit 5 auf der Enterprise???????????????????????????????
     
  9. the_smarti

    the_smarti Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software 1.4

    Ich habe das vor, und bin da schon recht gespannt, wie das funktionieren wird. Aber ich muss erstmal noch ein paar Sendungen weggucken und wegbrennen bevor ich meine Platte dafür neupartitioniere. Und Pfingsten war da eher kontraproduktiv...

    Gruß, the_smarti
     
  10. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Software 1.4

    SmartEdit läuft sogar wunderbar, hab gleich an dem Wochenende als es kam
    den ersten kleinen Film Fertiggestellt und 5 x auf DVD gebrannt.
    Am Montag hab ich mir schon mal ein bischen Erweiterungssoftware kommen lassen

    Die SmartEdit Software kenn ich schon länger von den anderen Geräten.