1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 1.4

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MSEnterprise, 5. Mai 2006.

  1. Lueg

    Lueg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Software 1.4

    HDTV wird schon kommen.
    Das wird sicherlich nicht billig. Und ob es sich ohne Premiere HD schon lohnt?? Es gibt auf Sat1 und Pro 7 HD von Zeit zu Zeit einige Filme in HD . Anixe HD muß sich auch erst beweisen.
    Interessanter wäre, sobald erhältlich, eine Aufrüstoption in DVD HD oder BR als Brenner. Dann könnten die wohl dann auch bei uns erhältlichen HD Filme abgespielt werden und Besitzer einer HDV Kammera könnten entsprechend archivieren.
    Gruß
     
  2. Nobbi75

    Nobbi75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Software 1.4

    ...es geisterten mal Kosten in Höhe von ca. 300 EUR rum. Die Umrüstungen sollen in etwas gleichzeitig mit dem Versand der 1.4er Version starten!

    Ich freu mich darauf, auch ohne WM!!!

    Norman
     
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software 1.4

    Genauso seh ich das aber auch! Für mich war HDTV-Fähigkeit- wie von Macrosystem angepriesen- auch einer der Hauptgründe pro Enterprise.
    Und soviel ich weiss, entschlüsselt Alphacrypt doch auch die Nagra-Premiereprogramme?!
     
  4. hermann0503

    hermann0503 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software 1.4

    Wird es die Umrüstungen auf HDTV zeitgleich für die S und C Version geben?
    Mich interessiert die C Version (stehe kurz vor dem Kauf).
    Premiere bietet ja inzwischen von Humax auch Kabel HDTV Receiver an.
    MfG.
    hermann0503
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Software 1.4

    Und was hat das mit der Version 1.4 zu tun? :confused:

    Macht doch ein neues Thema für HDTV o.ä. auf, sonst wird hier alles völlig unübersichtlich. :mad:
     
  6. Lueg

    Lueg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Software 1.4

    Nur zum Schluß, auch wenn es sicherlich ein anderes Thema ist:
    Die normalen Premiere Programme werden, da es noch viele Leute mit Betacrypt Receivern gibt getunnelt verschlüsselt, so das ein Entschlüsseln mit Beta/Alphacrypt möglich ist. Premiere HD ist voll Nagravision verschlüsselt, eine Tunnelung seitens Premiere ist nicht nötig, da alle Premiere HDTV Receiver eine Nagravisionentschlüsselung haben.
    Fazit: Premiere HD geht defenitiv nicht mit Alphacrypt und Nagravision Module gibt es nicht.
    Gruß
     
  7. didi2

    didi2 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Software 1.4

    Hallo !
    Soviel ich weiss,könnte aber das T.Rex Nagravision entschlüsseln.
    Mit der Soft 1.4 sollte das Modul von Enterprise erkannt werden,bisher war es ja leider nicht möglich.
    :)
     
  8. Willi Wutz

    Willi Wutz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise 250Gb seit der ersten Stunde
    DBox2 mit Neutrino
    Siemens 32" LCD HDTV
    AW: Software 1.4

    Von den Fussball-WM Zusätzen, die laut WebSite "im Rahmen eines Software-Updates" im April (!) ausgeliefert werden sollten, ist in der 1.4er Version nix zu lesen. Das kommt wohl extra nochmal hinterher, könnt aber zeitlich etwas knapp werden ?
     
  9. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software 1.4

    Hat irgendwer von Euch schon die Software 1.4. erhalten?????
    Ich denke, als registrierter Enterprise-Kunde bekommt man die doch automatisch zugeschickt. oder?
    Aber sie haben ja auch geschrieben: "in Kürze verfügbar". Also warten.
     
  10. Nobbi75

    Nobbi75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Software 1.4

    Hallo,

    mein Enterprise-Händler sagte mir, dass die 1.4er Version wieder um zwei Wochen verschoben wurde!

    Na ja...besser als eine "buggy" Version!

    Norman