1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 1.4 Beta1

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 16. Dezember 2006.

  1. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Software 1.4 Beta1

    @Detschi
    Hast Du als Käufer irgendwelche Daten zum S2 Tuner und der HD-Extension bekommen ?
    Im Forum finde ich alle Fragen diesbezüglich unbeantwortet oder nur mit sehr herablassenden Komentaren beantwortet.Selbst einfache Fragen wie,kann man auch aufnehmen,was für ein Format haben die Aufnahmen usw,nichts.Auch zum Tuner keine Infos,man kauft also die Katze im Sack.
    Irgendwie würde mir das zu denken geben,jahrelange Versprechen,die ja teilweisse nicht gehalten werden können (Bug im BSP15),und dann soll ich mir wieder etwas kaufen,damit das ausgebügelt wird.
    Und das beste,die Auslieferung wird mit einen Bug in den neuen "Wunderchip" begründet und das Platienendesign wieder geändert werden muss und die Software desshalb neu angepasst werden muss.
    Kommt Dir das nicht irgedwie bekannt vor ?

    mfg
     
  2. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Software 1.4 Beta1

    Na na, nicht immer gleich alle mit pos. Meinungen abstempeln. Neg. Meinungen dürfen hier doch auch stehen und gleiches Recht für alle ;)

    Und immer nur der DVD-Player, hauptsächlich ist die Box (mal unabhängig von "Mediacenter" - Begriff") eine STB.

    Aber wie war das mit dem Glas Bier, welches zu 80% voll ist:
    Die einen sagen: 80%, naja, ok, wenigstens fast voll, schön wenn es 100% werden, andere sagen: neeee: da fehlen 20%, da nehme ich doch lieber ein Glas Wasser.
    Wenn mir nach Bier ist und kein anderes verfügbar ist nehme ich auch die 80%, Marktpreis ist halt immer Angebot UND Nachfrage ;)

    (So, Ball hingelegt und 'nu mal schauen ....) :winken:
     
  3. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Software 1.4 Beta1

    Dream 7025: Kollege hat eine, ist grundsätzlich zufrieden, nach seinen Aussagen hat sie aber auch noch die eine und andere Macke.
    Aber das wäre dann was für Dream - Unterboard.
     
  4. Markus1974

    Markus1974 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software 1.4 Beta1



    Also das zeigt, das man hier in diesen Forum absolut nichts verloren hat!!
    Ich arbeite seit Jahren in einer SAT-FIRMA, und kenne von jeden Gerät seine Vor und Nachteile!!Und dann gibt es Leute die glauben, weil ich ja seit 20 min erst dabei bin, das ich keine Ahnung habe!!!!Das war mein letzter Beitrag hier!!!
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Software 1.4 Beta1

    Ich ahne in welcher....


    RR
     
  6. Markus1974

    Markus1974 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software 1.4 Beta1


    Meister, du bist in Deutschland und ich in Österreich!!Also was ahnst du????:wüt:
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Software 1.4 Beta1

    :rolleyes:

    Nichts weiter :D
     
  8. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Software 1.4 Beta1


    Tschüsss:love:
     
  9. Markus1974

    Markus1974 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software 1.4 Beta1


    Wie schön es ist, wenn man hinter den Computer sitzt, und weiß "es kann mir ja nichts passieren!!" Mein Motto ist "LIVE ist LIVE" und jetzt ist schluss.
     
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Software 1.4 Beta1

    Hallo Markus1974

    Irgendwie reagierst Du auch genauso schnell angesäuert wie dieser gewisse User. Ein Schelm der Böses dabei denkt.:D