1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 1.4 Beta1

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 16. Dezember 2006.

  1. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    Anzeige
    AW: Software 1.4 Beta1

    Meinst du die Rev. 1 - Boards ? Ich denke, die wurden alle ausgetauscht, wenngleich sicherlich der eine oder andere Händler noch sein Lager abverkauft hat -> Gewährleistung wg. Probleme.
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Software 1.4 Beta1

    Hallo heiko.20

    Ausgetauscht hat man lediglich die Boards die mit einem orangenen LED versehen waren, weil dort das Netzwerk nicht funktionierte. Gut gemeinter Tip: Nicht alles so leichtfertig glauben. Rev.C1 kam niemals in den Verkauf. Die ersten PVR 1100 hatten bereits ein MB mit der Bezeichnung Rev.C4.:D
     
  3. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Software 1.4 Beta1

    So,
    ich habe nun auch mal die 1.4... geflasht und kann schreiben(auch wenn es einige nicht hören/lesen wollen) das meine Reel damit bis lang absolut stabil läuft! Auch der DVD Player funktioniert(na klar mit der Alternative!)
    Ich konnte bisher noch keine groben Fehler ausmachen(liegt wahrscheinlich daran, das ich einer der anderen Welchen bin)!
    Doppeltuner wird auch bestellt in Kombi mit dem S2 Tuner. Bin also weiterhin sehr zufrieden mit der Box was wohl auch daran liegt das es keine Alternativen derzeit gibt mit denen ich Vergleiche anstellen könnte!

    detschi
     
  4. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Software 1.4 Beta1


    :eek: :eek: :eek:

    meinst Du nun DEINE Aussagen oder die von .......


    detschi

    PS. Ist eine Verständnisfrage damit es niemand(auch ich nicht) falsch versteht
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Software 1.4 Beta1

    @Detschi

    Das Problem war immer, dass verschiedene Leute unter denselben Bedingungen unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Was in der Biologie noch erklärbar ist, ist ( zumindest bei Reel) nicht nachzuvollziehen. Nach der Aussage haben alle das gleiche Mainboard, dieselben Laufwerke etc.


    RR
     
  6. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Software 1.4 Beta1

    Wieso liest sich das nur wie ein Reel Werbetext ?

    Du willst einen S2 Tuner bestellen ? wofür ? für die nicht vorhandene HD-Extension ?
     
  7. Markus1974

    Markus1974 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software 1.4 Beta1

    Also ich weiß nicht wieso einige Leute(immer die gleichen!!) hier immer was zu meckern haben!!
    Ich habe alle Linuxboxen gehabt, und habe eine Dreambox 7025, 500S noch immer!!Bin auch sehr zufrieden!
    Kann aber sagen das die Reel-Box wirklich eine sehr gute Box ist!
    Es ist schon fad, immer zu lästern!!Man muß auch die possitiven Sachen schätzen!!Leider glauben viele, wenn Sie 700-1000 Euro ausgeben, das alles Perfekt sein muß!Welche Box ist den perfekt????Dreambox 7020 probleme mit Module!Software bei 7025 ist nicht so Stabil(obwohl es die Box seit einen 1Jahr gibt)Beim Topfield wird Firmware auch immer schlechter, siehe Topfield 6000PVR. Jeder der wirklich alle Boxen zu hause ausprobiert hat, wird wissen das REEL wirklich sehr gut schon ist!!Schönes großes Display,wunderschöne Bildqualität,Netzwerkverbindung,DVD Player, usw....Seit bitte nicht böse, aber das mußte gesagt werden.;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
  8. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Software 1.4 Beta1

    Wenn Eine Box doppelt so Teuer ist wie jede andere Box dann muß Sie sich das gefallen lassen. Und ja für 1000 Euro erwarte ich Funktionsfähige Software! Und zwar ohne Wenn und Aber!!! Alleien die DVD-Player Geschichte ist doch ein Hohn!!!
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Software 1.4 Beta1

    Danke für das Statement ! Das Propagandaministerium befindet sich allerdings hinten rechts.

    RR
     
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Software 1.4 Beta1

    Hallo Markus1974

    Hmm, da zeigt sich schon wieder wie unterschiedlich man das Leben sieht. Wir hier diskutieren über das Produkt ReelBox und Du bezeichnest es als Meckern.
    Was Du hier zur Dream 7025 ausführst ist für mich nicht nachvollziehbar denn auch ich habe so die ein oder andere Box mal gehabt oder sie hier noch stehen. Du solltest vielleicht nicht ständig Deine Hardware tauschen und Dich mal mit Deinem Equipment beschäftigen. Das Gemini Image oder aber das pli laufen absolt stabil und sauber. Jedenfalls auf meiner 7000 und auf 7025. Komisch schon das Du ein genauso großer Allestester bist und natürlich aus eigener Erfahrung sprichst wie ein gewisser anderer glücklicher ReelBoxbesitzer hier im Forum.
    Naja, Dank riffraff habe ich ja auch eine ReelBox hier stehen, hatte aber keine Lust darauf mir wieder so eine grotenschlechte Soft anzutun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006