1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 1.4 Beta1

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 16. Dezember 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Software 1.4 Beta1

Das ist für mich das Eingeständnis das REEL ohnmächtig vor diesem Problem steht.

2. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Hey das war kein Vorwurf gegen Dich! Leute ( so wie Du ) die wenigstens etwas tun da hab ich vollen Respekt vor, egal für welceh Box!

Andere posting einfach nur "Überflüßig" und sind dabei Inhaltlich auf dem Nivaeu von Aluträgern die in Fußballstadion normalerweise die Tornetze halten...... :D

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

4. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

:D :D nicht Du :D Ich meine So leute die erst Tagelang und über viele Postings hinweg auf einem Super wichtigen (analogen ) Komponentenausgang Rumreiten den der böse böse Mitbewerb ja angeblich nicht hat und dann aufeinmal kein Ton mehr davon sagt, wo sich aufeinmal rauskristalisiert das der böse Mitbewerb das doch hat....Und wärden der Diskusion damit glänzen das YPbPr "nur" ein Farbsystem wäre und ja so gar nichts mit diesem Ausgang zutun hätte......

Oder Wo argumentiert wird das DVD-Recording ja ein Super wichtiges Feature ist.... Ich will mal behaupten die sollten erstmal den Player fertig machen bevor wir über Recording reden.....

und und und

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
  5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo BOFHell

Kannst Du hier als quasi Fachmann für die DBox2 mal erläutern, warum das scalierte Bild für LCD oder Plasma auf der ReelBox überhaupt nicht das Weltereignis ist, wie man es gerne hinstellt.

Meines Wissens geht das bei der DBox2 auch schon länger, aber ich weis nicht genau wie lange schon.

Ein Bekannter von mir macht es zum Bleistift so: Umstellen im Setup auf YUV und dann per Scart auf YUV und dann von YUV auf VGA. Der zweite Schritt ist allerdings nur deshalb notwendig weil er HDMI und VGA zwar hat, aber kein YUV am LCD. Affengeiles Bild jedenfalls.:winken:für ne 10 Jahre alte Nokia.

6. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

Selbst gebrannte DVDs laufen auf dem Player, das eine hat mit dem anderen wenig zu tun ;)

7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo heiko.20

Hmm, war gerade mal im Reel Forum. Die Liste der Fehlermeldungen wird immer länger und was mich am meisten wundert, die Liste liest sich wie die Fehlerliste der letzten Version genau wie die der vorletzten Version. Was schätzt Du wie das passieren kann ? Sitzt da jemand im großen Softwarelabor der Firma REEL und schaut sich das Image auf einem Desktop an und entscheidet dann spontan : Das müßte eigentlich fehlerfrei laufen, raus damit.
    Mir als Softwarelaien ist das jedenfalls nicht nachvollziehbar. Das wievielte Softwareevent ist das jetzt eigentlich ? Die 55te oder 60te Version einer Betriebssoftware ?

8. KIKRI

KIKRI Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre das Forum nicht zum Testen der jeweiligen Software da, ja dann gute Nacht Reel.

Meine Meinung.
    Das wäre dann das aus für euch.

Wie machen das denn andere Firmen ohne Forum.

Die Antwort: Die Haben die richtigen Leute eingestellt, und viel mehr Now How.

9. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

Ich dachte dass wüsstest du besser ? Und ja, ich denke, dass da jemand sitzt, der aber auch auf den vorherigen internen Betatest sieht. Und wenn ich mich aktuell so umsehe, dann ist der Anteil der "echten" Fehler auch wieder klein, das sind dann die alten Bekannten.

Wie hast du oben / im anderen Thread doch sinngemäß festgestellt: Es ist schon etwas mystisch, dass bei einem Probleme macht, was bei anderen funktioniert. Vieles würde mir als Fehler überhaupt nicht auffallen, deswegen bin ich auch kein Betatester ;)

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo heiko.20

Nunja, solltest Du auf die Menge de Programmierer hinweisen wollen. Bei meinem Ausstieg im Nov.2005 hatten die dort gerade mal neben Schorsch noch 3 Progger. Der eine sollte sich allein ums Camhandling kümmern.

Also ich persönlich führe es darauf zurück, dass es zwei verschiedene Mainboards zu geben scheint. Einmal die Mainboards die ja angeblich nicht für den Endkunden gedacht waren, sondern ausschliesslich für den Demobetrieb bei den Händlern. Irgendwie huscht mir noch Heute dabei ein kleines Grinsen übers Gesicht. Tschuldigung war abgeschweift. Dann noch die Mainboards die dann für den Kunden sein sollten.