1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 1.3 Fehlerliste

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Willi Wutz, 25. Februar 2006.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    AW: Software 1.3 Fehlerliste

    Schau doch mal in deiner Senderliste weiter hinten. Neben den sinnvoll sortierten Sendern folgt nämlich irgendwann eine alphabetisch sortierte Liste mit allen anderen Sendern. Viele Sender gibt es unter dem selben Namen mehrfach (Eurosport, ...) MGM wohl auch.
    Kannst den "richtigen" MGM dann ja enfach an die gewünschte Stelle schieben und den "falschen" löschen.
     
  2. didi2

    didi2 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Software 1.3 Fehlerliste

    Hallo Henning 0 !
    -so war es,hätte ich eigendlich auch selbst darauf kommen können!:)
     
  3. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    AW: Software 1.3 Fehlerliste

    Bei Premiere ist das hier nicht der Fall. Ebenfalls seit der Softwareversion 1.3 wird das Premiere-Programm nicht immer beim Umschalten sofort entschlüsselt. Ich muss dann immer erst wieder auf einen anderen Sender schalten und dann auf den Premieresender zurück.

    Dies war in der Softwareversion 1.2 n i e der Fall.

    Y.

    Edit: Ach ja, Premiere Direkt Portal hab ich mit dieser Softwareversion als Standbild ohne Ton. Interessante Neuerung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2006
  4. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    Programm hin und wieder zurück schalten

    Neuer Fehler bei mir:

    Ich gehe über die Programmliste z. B. zu Programmplatz 55, anschließend über die Programmliste zu Programmplatz 10.
    Jetzt möchte ich mit der Taste - 0 - zwischen diesen beiden Programmen hin- und herschalten.
    Das geht n i c h t - es erscheint nach dem Drücken und Festhalten der Taste - 0 - immer der Programmplatz - 1 - (bei mir ARD).

    Gebe ich hingegen den Programmplatz 55 über die Ziffern ein und wechsele auf die gleiche Art zum Programmplatz 10, kann ich mit der Taste 0 zwischen den beiden Programmen hin- und herschalten.

    Bitte bestätigen.

    Y.
     
  5. didi2

    didi2 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Software 1.3 Fehlerliste

    Hallo!
    -bei mir ebenfalls Standbild und kein Ton!
     
  6. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    Fehler Videotext

    1. Als ich um 17.30 h die Enterprise gestartet habe, war RTL 2 geschaltet.
    2. Ich habe die Favoritenliste - Premiere - aufgerufen und bis 20.00 h Sport geschaut.
    3. Ich habe die Favoritenliste - TV Digital - aufgerufen und auf ARD geschaltet.

    4. Auch jetzt, nach über 6 Minuten ARD, wird der Videotext von RTL 2 angezeigt.

    Hier liegt ebenfalls ein gravierender Fehler vor, da scheinbar beim Wechseln von Programmen von einer Favoritenliste auf eine andere intern nicht umgeschaltet wird.

    Der Fehler tritt nicht auf, wenn ich innerhalb einer Favoritenliste - TV Digital - zwischen den Programmen umschalte.

    Gleiche Fehlerursache wie von mir schon beim Umschalten zwischen 2 Sendern mit der Taste - 0 - gestern geschrieben.

    Das Problem sind ganz eindeutig die Favoritenlisten. Oder vielleicht wieder ein Tuner-Zuordnungsproblem?

    Y.:eek:
     
  7. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    Fehler Zappen mit 0 - Taste

    Habe jetzt den Fehler gefunden:

    Schalte ich die Fernsehprogramme mit dem Zahlenblock der Tastatur, kann ich zwischen 2 Programmen mit der 0 - Taste hin- und herschalten.

    Rufe ich die Programme über eine Programmliste auf, wird das zuletzt aufgerufene Programm übernommen - beim Umschalten mit der Taste - 0 - wird jedoch das zuletzt angesehene Programm aufgerufen, welches vorher über den Zahlenblock aufgerufen wurde, nicht jedoch das Programm, was ich vorher über die Liste aufgerufen hatte.

    Hoffentlich liest Macrosystem mit, sonst schicke ich denen mal den ganzen Thread. Es gibt viel viel zu korrigieren und zu verbessern.

    Y.

    :eek: