1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareänderungen Tu-HMS 3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Solero, 27. Februar 2005.

  1. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    Halllo Panasonic- Freunde!
    Seit 2 Tagen habe ich die neue Software auf meinen Receiver.
    Es geht zwar etwas schneller (Umschaltzeiten), aber eines muß ich jetzt feststellen, daß sich bei meinem Receiver untertags ca. alle 1-2 Stunden der Lüfter einschaltet. (Ca. 10 Minuten). Hat jemand von euch diese Änderung auch bemerkt?
    Viele Grüße Solero :confused:
     
  2. Jendrik

    Jendrik Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    27
    AW: Softwareänderungen Tu-HMS 3

    Hey, stimmt. Mir ist auch aufgefallen daß der Lüfter gelegentlich läuft auch wenn das Gerät aus ist. Das war vorher nicht. Mist. Und ich dachte ich habe Halluzinationen.
    Das ist ja doof. Also nix für´s Schlafzimmer oder zum auf der Couch im Fernsehzimmer schlafen.

    Gruß,
    Jendrik
     
  3. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Softwareänderungen Tu-HMS 3

    Enttäuschend ,daß nach so langer Wartezeit noch immer kein vernünftiges Update zustande gebracht wurde.
     
  4. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Softwareänderungen Tu-HMS 3

    Stimmt habe mich schon gewundert warum der Lüfer immer läuft. Aber erst seit der neuen Software.
     
  5. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    188
    AW: Softwareänderungen Tu-HMS 3

    Tu-HMS-3 einmal vom Netz trennen, dann dürfte das Problem mit dem oftmaligen Einschalten des Lüfters behoben sein.

    Viele Grüße
    Solero :)
     
  6. plax

    plax Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Softwareänderungen Tu-HMS 3

    Hallo,


    also gestern habe ich im Time Slip verfahren mir eine Sendung angeschaut. Beim vorspulen ist der Pana mal wieder abgestürzt. Darf man die Werbeblöcke nicht vorspulen ??

    Außerdem ist er, als ich ihn während einer laufenden Aufnahme anschalten wollte ebenfalls abgestürzt (schwarzer Bildschirm).

    Schon mal einer was ähnliches bemerkt oder ist mein Gerät vielleicht defekt ??

    plax
     

Diese Seite empfehlen