1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soft 3.09 fürs Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von kc85, 11. Juli 2006.

  1. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Soft 3.09 fürs Alphacrypt

    Ist ja gruselig.

    Der Vorteil von Alphacrypt mit dem Jugenschutz ist mit 3.09 hin.
    Da bleibe ich lieber bei der alten Version.
    Die läuft stabil und hat keine Macken!

    :)
     
  2. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Soft 3.09 fürs Alphacrypt

    mit der alten version kannst du aber kein arena schauen und darum geht es wohl den meisten kunden. zumindest der breiten masse, daher von mir kein vorwurf an mascom! weiter so jungs ;)
    streitet ihr euch ruhig weiter .... wie schon so oft gesagt, es zwingt euch ja keiner ein modul zu kaufen, oder das update zu machen.
    schönes wochenende!!!
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soft 3.09 fürs Alphacrypt

    Tja.
    Dann muss Arena leider auf mich als Kunden verzichten!

    Ich bleibe bei der alten Soft!

    :LOL::LOL::LOL:
     
  4. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soft 3.09 fürs Alphacrypt

    Wozu ist eigentlich der Jugendschutz-PIN bei Arena gut?

    Ist die Bundesliga oder der National Geographic Channel jetzt schon FSK 18?
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soft 3.09 fürs Alphacrypt

    Vielleicht lässt der Ballack mal während eines Spieles die Hose runter!

    :D:D:D
     
  6. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Soft 3.09 fürs Alphacrypt

    @music

    was anderes habe ich damit ja auch nicht gesagt. wer arena nicht brauch, kann ja bei der alten soft bleiben, verstehe nur nicht wo da jetzt das große problem ist?!

    @dixie
    das sind nunmal vorgaben, die unser jugendschutz in deutschland verlangt, bei buli wird der ja nicht abgefragt, aber da kommen ja evtl. auch noch sender hinzu... und was ist z.b. mit kinowelt? wenn da ein film mit fsk 16 läuft, muss die abfrage halt kommen.
     
  7. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soft 3.09 fürs Alphacrypt

    Weil viele (z. B. ich) so blöd waren und upgedatet haben ... Rückgängig läßt sich das leider nicht mehr machen.

    Welche Version ist eigentlich die letzte unverschandelte? 3.08?
     
  8. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soft 3.09 fürs Alphacrypt

    3.07 ist glaub ich die beste Version.

    :)
     
  9. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soft 3.09 fürs Alphacrypt

    Ich habe mir schon sehr lange angewöhnt, immer erst 2 Wochen zu warten mit dem Update.
    Bei Technisat und Alphacrypt ist zur Zeit Vorsicht angesagt mit neuen Versionen!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=113399

    :winken::winken::winken:
     
  10. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Soft 3.09 fürs Alphacrypt

    Wenn man Arena gucken möchte ist diese Aussage mit dem Update-Zwang ja nicht ganz richtig.