1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soft 140

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von anovi, 1. April 2005.

  1. fliegerrolli

    fliegerrolli Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Soft 140

    Moin, habe gerade mal gecheckt: Ist die 137.71 vom 19.01.2006.
    Wie gesagt: löppt prima ohne Murren und Macken.

    Wie gesagt, wenn sie funktioniert, ist sie IMHO nicht zu schlagen....

    Ciao Roland
     
  2. munichchris

    munichchris Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Soft 140

    Ich hab auf Empfehlung von Elium die Kabel-Elli auf die 137.71 downgegraded.
    Nachdem KDG den Kanal S38 auf QAM 256 hochgerüstet hat, kann ich die Programme auf diesem Kanal nicht mehr empfangen.
    Funktioniert das bei Euch ?
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Soft 140

    Bei uns sind inzwischen auch zwei Digital-Pakete mit QAM 256 empfangbar. Wird aber nur die Signalstärke angezeigt - da beide HD/MPEG4, kann meine Elipsus logisch dort nur 0 Programme finden...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  4. munichchris

    munichchris Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Soft 140

    :wüt: Tja, bei mir liegen auf dem S38 ca 8 TV-Kanäle + 45 Radiosender (Xtra-Music) aus dem Kabeldigital Home Paket. Von HD- bzw Mpeg4-Sendern weis ich nichts. Werd mal bei der KDG nachfragen. Vielleicht verbirgt sich ja dahinter die Lösung.