1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soaps, Wiederholungen, Koch-, Gericht- und Dekosendungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von minzim, 31. August 2006.

  1. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Soaps, Wiederholungen, Koch-, Gericht- und Dekosendungen

    Also ich weiss nicht welches Pay TV du kuckst, aber ich hab jetzt schon zwei Jahre Premiere mit Serien die teilweise gar nicht in aktuellen Staffeln auf den Privaten kommen, zum Beispiel Sopranos, Deadwood, Invasion oder Rom.

    Viele Serien kommen dann auch Monate vor der Veröffentlichung im FreeTV ohne Einblendungen, ohne Werbung am gleichen Senderplatz, alle Staffeln kurz nach dem Ami-Start und in Top Bildqualität:

    Lost, Galactica, Desperate Housewives, Medium, The 4400, Andromeda.

    Wenn Premiere eine Serie zeigt, dann komplett im Gegensatz zu Pro7 und Co.
    Siehe: The Shield, Alias, Third Watch um nur einige zu nennen.

    Viele Serien bekommt Premiere nicht, weil diese zuerst ins FreeTV müssen, aber da hoffe ich auf Dolphin und das schön alle Privaten mitmachen. Dann kann Premiere auch diese Serien kaufen und vernünftig zeigen.

    Wenn ich mal meine Progammierten Sendungen ansehe finde ich da nur noch ein paar wenige auf den Privaten, aber masseweise Discovery Channel, Premiere Serie und Premiere 1
     
  2. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Soaps, Wiederholungen, Koch-, Gericht- und Dekosendungen

    wobei F1 eine von Formel 1 unterbrochene Dauerwerbesendung mit Gewinnspielen, Einbeldungen und Werbungen bei den wichtigsten Szenen ist. Obwohl ich außer Formel 1 keinen Sport kucke habe ich das Sportpaket bei Premiere mitgebucht, weil es einfach ein Genuss ist, schon ohne den ganzen Schnick Schnack mit verschiedenen Perspektiven, ein Rennen vom Anfang bis zum Ende ohne Werbung und den ständigen Gewinnspielen zu sehen.

    Und ganz ehrlich: Wer wird Millionär ist mittlerweile auch ausgereizt
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soaps, Wiederholungen, Koch-, Gericht- und Dekosendungen

    Na ja, mal nicht übertreiben. ;)
    Wenn du dir das Programm von "Premiere Serie" ansiehst, dann kommen im Augenblick gerade einmal 3 (!) aktuelle Serien in deutscher Erstausstrahlung (Lost, Invasion, Galactica) und eine Serie in Wiederholung (Rom). Und von diesen ist bekannterweise Invasion ein kommerzieller Totalflopp, weil nach einer Staffel eingestellt.
    Dafür wird der Rest des Tages aufgefüllt mit "Premium"-Serien wie: Parkhotel Stern, Die fliegenden Ärzte, Der Denver-Clan, Love Boat, Alle meine Töchter, Tierarzt Doktor Engel, Der Landarzt... :eek:
    Wer sich in erster Linie für US-Serien interessiert, bezahlt für dieses eine Premiere-Paket (incl. 12-Monats-Strafaufschlag und Aktivierungs-Strafgebühr) schlappe 17,40 Euro monatlich.

    Da finde ich das Angebot der 6 grossen Privaten an aktuellen US-Serien WESENTLICH umfangreicher, und das auch noch mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. :LOL:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Soaps, Wiederholungen, Koch-, Gericht- und Dekosendungen

    Auch ich genieße das über Premiere, aber die Quoten sprechen eben für das Free TV Angebot.
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Soaps, Wiederholungen, Koch-, Gericht- und Dekosendungen


    Finde ich goil:D
    Finde sowieso blöd das bei serie neuerdings nur noch abends diese neuen mist serien wie rom,invasion usw gezeigt werden.

    Serien wie Dallas,3 mädchen und 3 jungen,love boat oder sowas sind auch amerikanische serien und sollten auch abends laufen.
    Premiere serie hat stark nachgelassen:(
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Soaps, Wiederholungen, Koch-, Gericht- und Dekosendungen

    Genau. Für diese Serien könnte man z. B. einen Sender Premiere Schrott einrichten.:eek:
     
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Soaps, Wiederholungen, Koch-, Gericht- und Dekosendungen

    "Über sieben Millionen Menschen verfolgten am Freitagabend das große Finale von «Verliebt in Berlin». Lisa Plenske heiratete David Seidel und jeder Vierte Fernsehzuschauer war dabei."
    Quelle: Quotenmeter.de

    Bitte? Das soll wohl ein Scherz sein, oder? So viele Id... kann es gar nicht geben.
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soaps, Wiederholungen, Koch-, Gericht- und Dekosendungen

    Waaass? Wirklich über 7 Millionen? :eek: :rolleyes:
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Soaps, Wiederholungen, Koch-, Gericht- und Dekosendungen

    Jo, angeblich 7,35 Mio.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soaps, Wiederholungen, Koch-, Gericht- und Dekosendungen

    sei vorsichtig mit deinen worten...meine freundin hat das auch geguckt...ich allerdings nicht, da bin ich lieber zu hause geblieben !