1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So witzig kann die SPD sein...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pro7fan, 5. Januar 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Mir fällt kein Finanzminister seit Gründung der Republik ein, der seine
    Arbeit gut gemacht hätte.
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Strauß und Schiller waren nicht schlecht


    [​IMG]
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Muck, da gbt es sicher nicht viele, die gut waren
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Wer auch nur im Ansatz versuchen wollte, Berlin den Umgang mit Geld
    beizubringen wird sich die Pfoten dermaßen verbrennen, daß er nie mehr
    eine Maniküre braucht.
    Keine Chance. Denen hat man so lange Geld nachgeschmissen, daß sie
    es brauchen wie eine Droge. Die wünschen sich wahrscheinlich die
    Mauer mehr zurück als wir :))
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: So witzig kann die SPD sein...

    richtig Berlin wurde schon immer gedopt, und zwar lange bevor es die Mauer gab. Noch zu Kaisers Zeiten wurde da die Kohle hingepumpt, dann durch Hitler, anschließend durfte Westdeutschland Westberlin durchfüttern und die DDR Ostberlin.
    Tja und jetzt füttert man weiter... nur nicht mehr ganz ohne Magenbeschwerden.
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Welche Unternehmer gibts denn noch in Berlin? Die meisten wurden von der wirtschaftsfeindlichen Berliner Politik doch längst vertrieben. Als WIrtschaftsstandort ist die Metropole Berlin längst erledigt, der internationale Stellenwert Berlins diesbezüglich vor allem in Anbetracht der Größe der Stadt ein Witz. Allerdings war auch der vorherige Senat schon übel. Berlin hat einfach eine Subventionsmentalität
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Sony und die Bahn wollen ich glaub auch weg, oder gibt es da neue Nachrichten?
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Die Bahn darf nicht ;) Das sind aber sowieso nur die Unternehmensleitungen.

    Wowi findet die Situation Berlins aber toll "arm aber sexy"
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Daimler Chrysler und sony sind ja Besitzer der meisten Immobilien am Potsdamer Platz. Ohne die sieht es da nicht gut aus. Der Bahnhof Zoo zerfällt jetzt auch noch. Ohne den Fernverkehr fällt da auch viel an Kundschaft weg. Der Hauptbahnhof ist auch ein Prunkbau.
    Aber das war mal nur kurz off opic.
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Wenn du dich da mal nicht irrst.

    DB Dialog, vor 2 Jahren von Frankfurt nach Berlin umgezogen.
    Schaue mal in der Caroline-Michaelis-Str. 5-11 vorbei. Da findest du unter anderem DB Services.