1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

so was habe ich immer gesucht

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von electrohunter, 5. Mai 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    vielleicht interessiert sich ja auch jemand dafür: http://s2.11mbit.in/
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: so was habe ich immer gesucht

    Gibt noch mehr von der Sorte, z.B. Rapidshare. Wenn man nur Bilder zur Verfügung stellen möchte, ist Imageshack die beste Lösung.
     
  3. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
    AW: so was habe ich immer gesucht

    Bei spread-it.com kann sogar bis zu einer Dateigröße von 500 MB hochladen, ohne Anmeldung
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: so was habe ich immer gesucht

    Also www.rapidshare.de ist echt klasse, ging ruckzuck, bei dem anderen hat es eine Ewigkeit gedauert.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: so was habe ich immer gesucht

    Rapidshare nervt halt nur beim Runterladen, weil sie den Download verzögern und verlangsamen, wenn man kein zahlender Kunde ist. Aber damit lässt sich auch irgendwo leben.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: so was habe ich immer gesucht

    also ich habe es eben getestet, 4 MB hat keine 2 min gedauert, bis es hoch geladen war und keine Minute, bis ich es wieder runter geladen hatte. Hatte früher mal Videos runtergeladen und das ging eigentlich auch fix.
     

Diese Seite empfehlen