1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So viele Fortsetzungen

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Mart2000, 2. Oktober 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: So viele Fortsetzungen

    Der ist soooooo alt und noch soooooo teuer,
    nee mal im ernst,das hört sich gut an was die da schreiben.

    Bis der auf Horrorchanel kommt wird wohl noch dauern? :D
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: So viele Fortsetzungen

    Das japanische Original von "The Ring" ist ja wohl eine Frechheit. Ich hab mir den voller Erwartung reingezogen und wurde bitter enttäuscht. Also ich kann nicht verstehen, wie man den besser finden kann.
    @Lechuk
    Wenn Du auf Mystery Filme (manche sagen auch "Psycho-Horror" dazu) stehst, dann könnte Dir "The Ring" gefallen.

    Ich sehe das genau so wie der Typ der diese Amazon Bewertung geschrieben hat:
    Zitat:

    [​IMG] Gute Story, sehr schwach umgesetzt, 30. August 2004
    Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Großkrotzenburg, Hessen Deutschland
    Ich habe mir, bevor ich das original Ring gesehen habe, zuerst die amerikanische Neuauflage angeschaut.
    Hier mein Vergleichsurteil : Die Remake-Version ist um Klassen besser.
    Nicht nur, dass das Thema wesentlich besser umgesetzt wurde! Beim Original fehlt der Grusel. Es dauert ewig, bis wieder etwas passiert, zwischendrin riesige Durststrecken ohne Handlung.
    Und auch nach dem Ansehen bleiben VIELE Fragen offen (besonders über die misteriösen Visionen, die die Helden immer ans Ziel bringen).
    Die einzig gute Szene ist die letzte.
    Auch das ach so schlimme Video, dass Menschen tötet, hat absolut nichts gruselig.
    Fragwürdig bleibt auch, warum der Film überhaupt The Ring heißt!!

    -Zitat ende-

    Das Remake läuft zur Zeit auf Premiere Film:
    12.Mi 01:00 - 03:00 Premiere 4
    12.Mi 15:00 - 17:00 Premiere 4
    15.Sa 08:15 - 10:15 Premiere 5
    15.Sa 22:00 - 00:00 Premiere 5

    EDIT:
    äh Schrott, die Termine sind schon vorbei... Aber evtl. läuft er ja noch.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2005
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: So viele Fortsetzungen

    Horror und Psycho kann ich schon gut leiden-habe ja einen gefestigten Charakter. ;)
    Sehe eben Glitter-das ist starker tobak. :)
    Werde mir dann wohl mal beide antun,so ich sie denn kriegen werde,
    werde es mal im örtlichen Videoworld versuchen,die haben eine sehr große Auswahl.
    Solche Rezessionen sind immer mit Vorsicht zu genießen-wie ein anderer schon
    schrieb,man sollte schon ein liebhaber japanischer/asiatischer Filme sein.

    Ich werde mich mal outen:Ich höre gerne die Caray-aber filmen sollte sie mal die
    lassen,die es können.
    Meine beste mag die nicht,weil sie mal behauptete "It's my song"-dabei ist "without you" von Nielson. ;)


    edit:
    Nett,hätte erst auf Dein edit warten sollen bevor ich darauf eingehe. :D
    isch abe gein brumiere. :LOL:
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: So viele Fortsetzungen

    Ich würde Dir dennoch empfehlen, das Remake zuerst anzuschauen, sonst versaust Du Dir den "grooove" ;)

    (Dieser Beitrag wird nicht weiter editiert. <-Punkt)
     
  5. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: So viele Fortsetzungen

    The Ring (USA) die DVD ist auch nicht mehr all zu teuer. Oder einfach mal in der Videothek ausleihen. Ich finde den Film richtig Klasse und freue mich schon auf Teil II :D

    Aber die japanische Urfassung ohhhhhhhh Schreck, alle sehen gleich aus, bei der Beerdigung am Anfang grinzen alle, NEEEEEEEEEE DANKE.. ;)
    Aber für Fans vom asiatischen Genre, der kann es sich mal antun. :winken:

    Wer auf The Ring (USA) abgefahren ist, der sollte sich dieses Jahr im Kino "Dark Water" reinziehn. Siehe Kinothread
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2005
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: So viele Fortsetzungen

    "Dark Water" hört sich gut an, stimmt. Kommt aber leider erst am 25.8. in die deutschen Kinos.
    Hier haben anscheinend auch wieder die Japaner ihre Finger mit im Spiel.