1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So viele Fortsetzungen

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Mart2000, 2. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: So viele Fortsetzungen

    Also ich sehe die alten James Bond Filme viel lieber als die neuen, aber das ist wohl Geschmacksache. Es gibt auch viele Menschen die sagen "der Pate 2" wäre besser als der 1. Teil. Der Meinung bin ich nicht. Ich mag den ersten besser, und vom 3. brauchen wir ja gar nicht zu reden, der war einfach grottenschlecht! Es gibt aber auch Filme bei denen ich die Fortsetzung besser mochte. Z.B. bei Alien, Terminator oder MIB

    Hoffe ich auch. Der 1. Teil war wirklich gut! Ich glaube bei solchen Filmen ist es auch nicht ganz so schwer eine gute Fortsetzung zu machen.
    Ich glaube die Fortsetzung von Ocean's 11 wird nichts.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: So viele Fortsetzungen

    Schön das Du den Paten ansprichst.
    Eigentlich wollte coppola diese Filme garnicht machen
    aber dann hätten sie ihm die Kohle abgedreht.
    Unter diesem Aspekt gesehen sind sie noch gut geworden.
     
  3. funny the hunnu

    funny the hunnu Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: So viele Fortsetzungen

    Hab die Filme nicht gesehen.
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: So viele Fortsetzungen

    Was erwarten uns sonst noch für Fortsetzungen:

    Januar:
    - In "Blade Trinity" macht Wesley Snipes Vampieren wieder das Leben schwer. Ab 20.1.

    März:
    - In "The Ring 2" wird Naomi Watts ab 31. März wieder mit Schrecklichem konfrontiert.
    - Sandra Bullock muss in "Miss Undercover 2" wiedermal verdeckt ermitteln - ab 17.3.
    - In "Be Cool", der Fortsetzung der Krimikomödie "Get Shorty" verschlägt es John Travolta diesmal in die Musikbranche. Ab 31.3.

    Mai:
    - Das Warten hat ein Ende: In "Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith" erfahren wir, wie aus Anakin Skywalker der finstere Lord Darth Vader wurde/wird. Ab 19.5.

    September:
    - Für alle denen der kuschelige kleine Bär ans Herz gewachsen ist: Der kleine Eisbär 2 startet am 29.9.

    November:
    - Der Zauberschüler aus Hogwarts erlebt neue Abenteuer in "Harry Potter und der Feuerkelch" und bekommt es wiedermal mit dem fiesen "Lord Voldemort" (Ralph Fiennes) zu tun. Ab 17.11.
    - Antonio Banderas schwingt sieben Jahre nach seinem letzten Abenteuer nocheinmal die Klinge in "The Legend of Zorro". Ab 3.11.

    Am 1.1.2006 startet "Fluch der Karibik 2" in den US Kinos, in Deutschland wirds noch bis zum Sommer dauern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: So viele Fortsetzungen

    Also ich habe nix gegen Fortsetzungen. Gibt ja auch gute Beispiele wie z.B. Terminator 2, Star Wars

    Bei den Horrorfilmen ist es ja deutlich nur ein Aufguß nach dem anderen (Nightmare, Freitag der 13. usw)

    Auf The Ring2 und Fluch der Karibik 2 freue ich mich am meisten :D
     
  6. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So viele Fortsetzungen

    Besser gesagt: das Grauen hat ein Ende. Eigentlich verbinde ich mit Episode I und II nur Negatives. Lucas hätte den Mist wirklich lassen sollen.
    Episode III schaue ich auch nur noch an, damit ichs gesehen hab und gut ist. Episode I hab ich noch zweimal gesehen, Episode II nur einmal (und da eigentlich nur noch wegen der Musik).

    Ähnlich gings mir übrigens auch mit den Matrix Fortsetzungen, die waren so überflüßig wie ein Kropf und zerstören im Nachhinein den Blick auf den (für sich genommen) sensationellen Matrix I.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: So viele Fortsetzungen

    Ich fand "The Ring" wirklich ausgezeichnet - genau mein Ding. Aber ein 2. Teil? Wo soll hier noch ein Aha Effekt herkommen? Ist doch klar: Die kleine aus dem Brunnen hat wieder schlechte Laune und killt alle Menschen. Hmm... Schade eigentlich, ich dachte, die hätten sich was neues einfallen lassen, aber so kann ich darauf verzichten.
    "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" (so heißt der Film wohl auf deutsch) könnte ganz amüsant werden. Den ersten fand ich sehr lustig und ich mag Ben Stiller.
    "Blade Trinity" ist mal wieder so ein dämlicher Zombiefilm, den die Welt nicht braucht, und "Miss Undercover 2" kann nur ein Flop werden.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: So viele Fortsetzungen

    Also ich finde,die Nightmare Filme waren seinerzeit schon was feines.
    Nur den letzten hätten sie sich klemmen sollen.

    Der Ring?
    Hab ich was verpaßt?
     
  9. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: So viele Fortsetzungen

    NEIN:winken:
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: So viele Fortsetzungen

    Och nööööö, jetzt hast du ja das Ende verraten. Da wollte ich mich doch überraschen lassen. Hätte nach Teil 2 echt gedacht, dass der sich noch fängt.

    @Lechuk: Vergiss das dumme Ami-Remake. Schau dir das Original aus Japan ... ( z.B. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008KIXX/qid=1106095381/ref=pd_ka_1/302-4354941-6156004 )
    Wie meistens ist das Remake richtiggehend Mist gegenüber dem Original.

    Gruß

    n0NAMe