1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So viel verdienen die ARD-Intendanten aktuell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2020.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Das ist eine falsche Sicht, denn wenn die ÖR "Euer" Geld haben, ist es nicht mehr Euer Geld.
    Dann ist es das Geld der ÖR und das verbrauchen sie entsprechend ihren Notwendigkeiten.

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Naja, man kann aber "unser" Geld nicht behalten, sondern es wandert zwangsläufig zu denen. Für mich, der 95 % nur Radio vom ÖR hört, ist das nich so doll :unsure:

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2020
    technickfreak gefällt das.
  3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich benutze ua. keine Theater / Opern / Schwimmbäder, Busse/Straßenbahnen.
    Dafür macht meine Stadt 50 Millionen im Jahr Verlust und dafür zahle ich im Jahr 1500 Euro an Grundbesitzabgaben.
    Wer sich wegen lächerlicher 60 Cent / Tag aufregt, hat mein Mitleid verdient

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Na komm, egal was man hier schreibt, heißt es immer, man regt sich auf. Früher habe ich für Radio gezahlt, weil ich auch nichts Anderes genutzt hatte und das war vollkommen ok. Nun ist es nicht okay. Für Amazon und Netflix würde ich monatlich 50 € bezahlen. Das wäre mir vollkommen egal, weil ich von dort so viel Inhalt konsumiere, der auf Disc fast dreifach so teuer wäre. Ich konsumiere zwar kaum mehr, wie ein normaler TV Nutzer, da ich auch arbeiten gehe, dafür ausschließlich Streamig (bis auf Radio der ÖR). Von daher ist das nicht in Ordnung für mich, dass so viel gezahlt wird für "Unterhaltungsprogramm", furchtbar unlogische Love Storys à la Sturm der Liebe oder Schlagershows. Ich weiß, das Thema kam oft auf hier, aber ich hatte ja lediglich meinen Senf zu ein Kommentar dazu gegeben. Diese Unmengen für solche, sagen wir mal, schlechten Produktionen, könnte man meiner Stadt geben. Die hat Schulden ohne Ende und muss für einige Milliarden einen maroden Highway abreißen ;)

5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Was ein Glück bin ich gez befreit.
    In Österreich sind die Gehälter ähnlich. Unterschied aber man stellt sich ein Gerät hin ohne tuner für dvb... einfach ein fire TV Stick dazu und eine datenflat von aldi für 19.99 im Monat und schon kann man gis abmelden und schaust halt über der Flatrate vom hofer

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2020
    -Loki- gefällt das.
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Gerade beneide ich dich wirklich. Keine GEZ noch dazu ne echte Mobilfunkdaten Flat für 20 Euro. 2 Schläge auf einmal in die Magengegend.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Datenflat für 20 €? Ähm? Nö?

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gehälter sind mir egal, die sollen ja auch anährend das bekommen was in den Positionen am Markt so üblich ist.
    Macht auch das Kraut nicht fett.

Mir stößt saurer auf, wie wenig innovativ man ist für das Geld. Siehe die derzeitigen Dauerwiederholungen der immer selben Krimisoße. Da könnte man doch mal was anderes bringen. Läuft aber immer derselbe Mist. Neue Filme zeigt man wenn überhaupt spät abends, aber um 20.15 nur immer derselbe Kram. Das nervt. Weniger wieviel Geld nun Herr Buhrow bekommt.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.

Auch 1 Cent am Tag, wenn er für Mist gezahlt werden muss, ist es ein Cent zuviel.

10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Mer muss och jünne künne.