1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von offenbach, 3. Juli 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Es kribelt mir in den Fingern, es jetzt erst Recht zu tun! Ihr lasst ja auch keine Gelegenheit aus, mich zu ärgern!
     
  2. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Bei mir ist Das Erste auf der 91 und ZDF auf der 92. ;)
    Genutzt werden die Sender eh erst wieder vom 10.06.-10.07.2016.

    Rentenalter ist ja ein dehnbarer Begriff. Manche sind laut Pass erst 30, im Kopf aber 70. Die haben dann selbstverständlich Das Erste auf der 1 und finden alles andere kacké.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Achso...nur weil man kein Trash-TV der Privaten schaut, ist man also 70 im Kopf. Alles klar. :rolleyes:
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Und manche sind im Kopf noch im Säuglingsalter und finden RTL total super.
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Nö, man ist 70 im Kopf, wenn man einfach pauschal alles kacké findet. Free- und Pay-TV zusammen genommen, habe ich hier über 100 privatwirtschaftlich veranstaltete Fernsehsender. Da läuft natürlich auf allen 24 Stunden am Tag nur Trash. Isse klar.

    Wo habe ich das geschrieben? RTL habe ich übrigens schon seit Monaten nicht mehr eingeschaltet...
     
  6. IceTea

    IceTea Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    *Vu+ Solo (nur 19,2° FTA)
    *Fire TV Stick (mit Prime-Abo)
    *Raspberry Pi (Kodi/OpenELEC)
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Ich habe Das Erste auf der 1 und ZDF auf der 2, obwohl es nicht die Sender sind, die ich am meisten schaue. Es ist einfach Gewohnheit, dass bestimmte Sender für mich fest auf bestimmte Plätze gehören, wenn ich die Liste andauernd meinen Sehgewohnheiten anpassen würde, müsste ich mir andauernd neue Nummern merken.
    Und nein, ich bin nicht im Rentenalter.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Bei mir kommen erstmal alle ÖR-Sender!
     
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Noch mal zum Verständnis: Die Aussage war nicht, dass jemand deshalb physisch oder psychisch im Rentenalter ist, weil er Das Erste auf der 1 hat. ;)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Wer die ÖR schaut ist sicherlich fitter im Kopf, als wer nur die privaten Werbe-Trash-Sender schaut!