1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von offenbach, 3. Juli 2014.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Meines Erachtens tun sie das nicht.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Der Artikel ist schwachsinnig und unbrauchbar.
    Damit ist die Behauptung nicht mehr ernst zu nehmen!
    Kennst du den Pippi-Nahles-Effekt?
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Ja, sie erfüllen den Auftrag für Freunde der seichten Unterhaltung, jedoch nicht gemäß Rundfunkstaatsvertrag. Das hat schon vor ca. 10 Jahren die Wochenzeitung Die Zeit festgestellt.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Hat damit nix zu tun.


    Das Erste hat man auf der 1, schaut also immer vorbei, findet also auch genug, was man nicht mag und schaltet in Erwartung auf weitere Programmplätze auch schnell weg.
    arte und 3sat werden auf hinteren Programmplätzen bewusst aufgesucht. Wer überhaupt dort hinfindet, will auch dort landen. Folge: Höhere Zufriedenheit.
     
  5. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    ICh stimme der allgemeinen Unmut zu! Auch ich sehe den Verfall von ARD und ZDF mit Sorge. Wer schon "Puffpaff" heisst hat bei einem öffentlich-rechtlichen Sender rein gar nichts verloren!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Was hat er jetzt mit dem Verfall zu tun? Der Typ ist ein guter Kabarettist und Stand Up-Comedien!
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Was soll der Quatsch? er Herr Pufpaff und weshalb hat er im öffentlich Rechtlichen nichts zu suchen?
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    bei mir ist "Das Erste" schon lange nicht mehr auf der Eins. Ich gehe mal davon aus, dass das bei vielen Leuten, die noch nicht im Rentenalter sind, sich ähnlich verhält.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Immer dieser blödsinnige Rentervergleich! Es nervt nur noch! Soll ich hier mal meine Senderliste posten?
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: So unzufrieden sind ARD-Zuschauer

    Nein.