1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So trixt DAZN bei den Sportrechten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2018.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Telekom Sport bzw. die Sky Konferenz, macht aber imho als reiner Internet-Stream keinen Spaß, eben wegen dieser typischen Ruckelei. Ich würde insofern jedem empfehlen, das Ganze per IPTV zu buchen. Das ist dann qualitativ gleich eine ganz andere Liga!

Force gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also geruckelt hat bei der Telekom von Anfang an nichts, es fehlen nur 25fps mehr und höhere Datenrate um den Rasen nicht als Pixelmatch zu haben (beim Eishockey um den Puck zu sehen)

crunchips1968 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

naja, aber das meine ich im Prinzip mit "Ruckeln". Das Bild ist über Internet einfach nicht flüssig genug und es macht so keinen Spaß, weswegen ich dann nach kurzer Zeit auf IPTV gewechselt bin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2018
    Force gefällt das.
  4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn steht doch schon länger mit Vodafone in Verhandlungen.
    Ich denke es wird dann auch eher auf IPTV hinauslaufen ,es wäre auf jedenfall wünschenswert

5. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf dem Smartphone und PC lief es eigentlich gut bei mir ,nur das die Sky Inhalte nicht auf meinen Amazongeräten liefen war halt für mich das Ko-Kriterium.....Bei DAZN Netflix und co kann ich mich nicht beschweren läuft alles 1a auf allen Geräten.(bei mir zumindest)

6. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Sogar SkyGo ist zurzeit möglich per FireTV Box zu streamen ( Silk Browser mit Desktop Version)

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

"eigentlich gut" ist ähnlich wie "ganz nett". Ich habe da aber andere Ansprüche, und über Handy schaue ich gleich gar nicht...

Schnirps, Pedigi und Force gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du sicher nicht,sowie die meisten imForum auch nicht. Aber dem techniklaien würde es den Einstieg erleichtern.

Schnirps und DNS gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2018
    Schnirps gefällt das.
  10. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls DAZN tatsächlich einen "linearen" Sender aufbauen sollte , sollten die einen Übertragungsweg wählen , die die
    maximal mögliche (theoretische) Nutzerzahl anpeilt.Ich denke der Bedarf , gerade an CL und EL ( hier speziell
    die Frankfurter Fans) , wäre enorm hoch. Von mir aus 10€ im Monat.