1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So teilen Sky und DAZN die K.O.-Phase der Champions League auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2018.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    sehe nach wie vor keine notwendigkeit, mir den streamerkappes reinzuziehen. trotzdem: sky sollte etwas sorgfältiger mit der auswahl seiner partner sein. man geht einfach nicht mit jedem in die kiste:rolleyes:

2. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Es geht nicht darum, dass ich nicht zwei Anbieter buchen kann. Es geht um die Idiotie aus reiner Geldgier einen Wettbewerb im TV vor die Wand zu fahren.
    Ich kann mir auch drei Anbieter leisten ohne zu Hungern. Aber ich will es nicht.
    Alle Spiele, bei mehreren Anbietern und dann darf der Konsument auswählen wen er nimmt. So wird es was.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also so schlimm ist das Bild über die Fire TV Box 2. und 3. Generation nicht.Gutes SD würde ich sagen.
    Natürlich sollte man es im Jahr 2018 auch besser hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2018
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre wünschenswert wird aber niemals passieren!
    Und das ist doch was ich meineDu könntest es dir leisten willst es aber nicht weil du das zusätzliche Geld zu den ich schätze 30 Euro für Sky nicht ausgeben willst.
    Da sind wir wieder bei einem Problem des Pay TV in Deutschland.Alles haben wollen aber kosten soll es möglichst wenig oder am besten gar nichts!

Wenn du das heute schon schlimm findest freue dich auf die nächste Rechtevergabe für die Europapokale da hat der Uefa Präsident schon angedacht das die CL am Wochende spielt.
    Das wäre dann für mich die rote Linie wo ich sagen würde LMAA !
    Ich möchte am Wochende Ligafußball sehen und nicht die CL!
    Die Herren bei Fifa (WM mit 48 Teams,aufgeblähte Club WM ) , Uefa (Das erwähnte mit der CL,,EM mit 24 Teams,unsinniger 3. Europapokalwettbewerb) und die Topclubs ( Superliga) sind halt nicht lernfähig und machen mit ihrer maßlosen Geldgier den Sport früher oder später kaputt.Irgendwann werden sich die Fans abwenden!Bei mir wird das wie erwähnt der Fall sein sollte die CL am Wochende spielen.
    Das ich mehrere Anbieter abonnieren muss um alles sehen zu können stört mich hingegen nicht.Mir geht es um eine möglichst große Auswahl unter der ich auswählen kann was ich gerne sehen möchte und nicht darum möglichst wenig auszugeben.
    Darum finde ich es sehr gut das es DAZN gibt!

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2018
    Coolman gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja, ich finds auch immer dufte, wenn ich mir bei gleichzeitiger Ausstrahlung auswählen kann, wo ich welchen aktuellen Kinoknaller ansehen kann, ob bei den Öffentlichen ohne oder bei den Privaten mit Werbung..;)

Richtig..Alles schon mal diskutiert, bei den Kosten würde entweder nur ein oder gar kein Anbieter am Ende überleben, bei der geringen Anzahl zahlungswilliger Kunden, die bereit wären, reelle Abopreise zu zahlen..

headbanger gefällt das.
  6. mr.John

mr.John Guest

Ich schau das was bei DAZN kommt. Sky ist doch das letzte. Saftige Preise ausrufen, einem die Hardware vorschreiben und dann noch Werbung zeigen. Schön blöd wer dafür noch zahlt und sich das gefallen lässt.

K. Schmidt gefällt das.
  7. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Mir geht es eben nicht primär um Geld. Ich finde die immer weitere Zerstückelung der Rechte zum kotzen. Buche ich SKY Sport wegen CL, kann mir niemand vorher als Bestandteil meines Vertrages sagen, welche Spiele ich sehen kann. Ich buche für mindestens ein Jahr zu ca. 240 Euro um dann doch die Spiele, die ich evtl. sehen möchte, dort nicht sehen zu können ? Nö ! Nicht mit mir.
    Bei DAZN ist das was die Spiele angeht genauso, mit dem entscheidenden Unterschied, ich kann das monatlich kündigen.
    PS Der Rest vom Sportpaket ist für mich praktisch wertlos, so dass ein Verweis auf andere Inhalte dort, völlig an mir vorbei gehen.
    PPS Auch Sky-Ticket kommt wegen der vielen negativen Aspekte und des überzogenen Preises, nicht in Frage

Ich brauche SKY nicht, aber die brauchen mich.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe noch Sky um meinen Lieblingsclub immer Live sehen zu können.
    Bei DAZN weißt du schon was wann kommt.Du kannst ja kurz vor dem Ereignis das du sehen möchtest abonnieren und nach einem Monat bist du wieder raus.
    Ich habe DAZN auch wegen La Liga, Premier League und NFL!Ein Topspiel der Serie A wie Juve : Inter schaue ich auch mal.
    DAZN ist ne tolle Sache !
    Denn wo konnte ich La Liga oder Premier League(In dem Umfang wie bei DAZN) sowie den Redzone Channel plus ein 19:00 Uhr Spiel und die Nightgames der NFL vor DAZN sehen?
    Als Sky noch alleine war haben die doch fast nichts mehr übertragen.
    Aber für 25 - 35 Euro kannst du wohl nicht mehr verlangen als Sky bietet.Schau mal was Pay TV im Ausland kostet.Im Vergleich dazu ist Sky sehr preiswert!Allerdings kann man dann aber auch nicht das Programm wie bei den meisten Pay TV Anbietern im Ausland erwarten wenn man nur die Hälfte wie dort zahlen möchte.
    Wenn du wie die meisten Leute in Deutschland bereit bist nur 25 - 35 Euro für Komplett zu zahlen darfst du dich über das schwache Programm nicht wundern.Anderseits ist das aktuelle Programm von Sky D auch nicht mehr wert als 25 - 35 Euro!Das ist ein Teufelskreis in den Sky sich mit seinen Rabatten selbst hinmanövriert hat und aus dem Sky auch nicht mehr heraus kommt!

Coolman gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist bei Filmen und Serien schon länger so!Daran wirst du dich gewöhnen müssen!Alles aus einer Hand wird es nicht mehr geben!Es hat aber auch einen positiven Aspekt.
    Denn sicherlich wird es teurer.Aber das Angebot wird dafür aber abwechslungsreicher und deutlich breiter!
    Und das ist zumindest mir wichtiger als so billig wie möglich davon zu kommen.
    Seit Sky Konkurrenz hat macht man auch wieder mehr.Konkurrenz belebt das Geschäft!Deshalb finde ich die Teilung der Rechte und das es DAZN gibt gut!
    Denn wie gesagt verbreitert das deutlich die Auswahl!
    Aber wenn man möglichst alles aus einer Hand so billig wie möglich haben möchte findet man das wahrscheinlich nicht so gut.
    Aber wenn man mal über die Rabattpreise von Sky nachdenkt (Sicher ist die Rabattschlacht die Schuld von Sky!) müsste einem eigentlich das Licht das man für 25 - 35 Euro eben nicht mehr erwarten kann als Sky derzeit bietet von alleine aufgehen.

10. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn Dazn nicht so eine beschissene Bildqualität hätte wäre auch alles ok. Dann würd ich die auch mal abonnieren.
    Und die, die schreiben das das Bild bei Dazn OK sei, die haben noch nie ein Fußballspiel auf RTL UHD oder Sky UHD gesehen.