1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So stelle ich mir TV der Zukunft vor!! Entertain wird da nie rankommen!!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von frankmuc, 27. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: So stelle ich mir TV der Zukunft vor!! Entertain wird da nie rankommen!!

Nein, seit dem 1. Januar steht auf der TIMM Website: Im Laufe des Januars. Und dies nur von TIMM. Eine offizielle Aussage von T-Home gab es nie nicht.

Insofern sind sie nicht im Verzug. Weder TIMM noch T-Home. Erst ab 1. Februar. Und nicht nur das. Das Team schreibt sogar: Wir wissen es nicht,
    voraussichtlich könnte auch bedeuten: Ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Und soviel war in der ersten Woche rauszukriegen.

Nun geht ein Gerücht um zum 1.2. Aber auch das ist nur ein Gerücht.
    Wirklich schade, aber mehr wie Spekulatius ist nicht drinne..:confused:

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Zum Monatsende Dezember 2008 sollten auch dann "SPÄTESTENS" die Mediatheken mit 2000 Inhalten da sein. Angekündigt Anfang Oktober oder September....Siehe was draus geworden ist? Erbärmlich sowas...

Wetten das TIMM nicht kommt? Ich hab ganz dumpfes gefühl....

3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Um TV zu schauen kannst dann auch DVB-T nehmen. Ich will jedenfalls mehr
    Und das was ich angelinkt habe, ist TV und Prodcast, MP3, Radio usw.. und keine Spieleconsole....Nur die X-Box dient nicht nur als Spieleconsole...Das dazu und Sender mir merken ok...Aber ich habe eine logig die ich doch bitte schön selber beeinflussen will und beim durchzappen von A-Z zu gelangen und nicht zwischendrinn 9 Live mir antun zu müssen...usw...

Wenn es dir so reicht, dann ok...Mir reicht sowas wie du es beschreibst bei weiten nicht...Dazu schluss zu diesem Thema..Ich und andere haben unsere Meinung und du die deine, welche auch jeder (zumindest ich) akzeptiert...

Frank

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Über DVB-T:
    - kommt kein Pay-TV
    - kommen zu viele Bildhänger und miese Bildqualität
    - zu wenig Sender
    - kein Mediareceiver mit Festplatte, TV-Archiv etc. dabei.

(Ich zappe übrigens gar nicht, sondern schaue gezielt... und kann alle Programme der Premiumsender und von Premiere
    auswendig. Vertue mich nur bei einigen öffentlich-rechtlichen, wenn es um 1Plus oder ZDFTheater geht, aber die schaue
    ich nicht so oft).

Du hast ja nicht ganz Unrecht. Ich bin eben kein Spielefan, und zocke auch nicht rum. Ich zicke allenfalls ab und zu.

Jedem das Seine, und mir das Meiste, sag ich immer...:):winken:!

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich hab ganz dumpfes gefühl....

--- ich doch auch!!!

Mein Schatz ist übrigens operiert und aus der Intensiv draussen :))

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, wenn man sich die Videos zum "Interactive TV Award" anschaut hört man ja schon neben der unvermeidlichen Selbstbeweihräucherung auch durch, dass man mit der derzeitigen Plattform nicht zufrieden ist.

Wer weiss, vielleicht tut sich ja nicht mehr viel weil die Telekom sich intern schon von dieser Plattform verabschiedet hat. Wäre zumindest wünschenswert, dass dieser - im Vergleich zur Sat- und Kabel-Konkurrenz - minderwertige Schrott eingestampft und durch etwas besseres ersetzt wird: Eine standardbasierte, offene Plattform mit konkurrenzfähiger Sendervielfalt und Bildqualität und leistungsstarken Endgeräten...

...ok, das war jetzt etwas verträumt ;)

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, das wäre zu schön um wahr zu sein. Dass es MS-typisch noch deutliches Entwicklungspotential gab war ja nun wirklich von allen erwartet worden. Dass sich die Entwicklung jedoch in zweieinhalb Jahren faktisch um keinen Milimeter vorwärts bewegt, features nur auf dem Papier bestehen, da in der Praxis nicht anwendbar.

Ja, es wird seinen Grund haben, weshalb alle anderen die auf diese Plattform setzen auch nicht wirklich weiter sind oder ihrerseits die Features auch nur als Beta freigab.

Letztendlich kann es uns als Kunden jedoch herzlich egal sein, unser Ansprechpartner ist einzig und allein die Telekom. Wem die in den Hintern tritt, geht uns nichts an. Wobei ich denen durchaus zutraue, dass die geschlossenen Verträge so butterweich sind, dass sie nicht mal die Chance hätten überhaupt irgendwas zu sagen.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

wer will das? bahntv, pakistanische musik, auditv, wer will das?

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wer will Timm?

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Du hast das Thema bzw. den Thread nicht verstanden..Also, lass es zu meckern wenn du schon kein sinvollen Beitrag dazu verfassen kannst.

Es sind nur Beispiele einer einzigen Sektion, kann nicht 200 Sender hier aufführen.

Dieser Thread soll nur zeigen was schon besser als Entertain ist,kostenlos ist, und wo die Reise hin geht und was wirkliches funktionierendes Mediasharing (TV-WEB-RADIO etc.) bedeutet. Der Thread ist nicht dazu gedacht dumme Sprüche aufgrund von Beispielen zu bringen, ob du Bahn TV brauchst oder nicht oder anderen vorschreibst es zu wollen oder nicht zu wollen. Ich brauch es auch nicht, aber ich kenn viele bei Entertain welche schon lange nach Bahn-TV gefragt hatten.
    (Dies nur mal am Rande)

Also, weiter OT bleiben und keine dummen Sprüche..
    (WEIN TV und andere bei Entertain sind genauso (für mich) sinnlos sowie alle 3-ten WDR Programme...Aber das ist jedermanns geschmacksache und sollte angeboten werden, für die die es haben wollen schauen es auch.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.