1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So steht es um MediaMarkt und Saturn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2021.

1. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Warst schon lange nicht mehr einkaufen?Zumindest die markierten Punkte stimmen nicht -mehr- Oft gibt es offline die Onlinepreise.

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Damals ging es um nen UBD Player. Wurde mit Display beworben, hat mir der Verkäufer auch gesagt, dass das stimmt und wie bei BD Playern der Fall ist. Da gab es auch noch keinen Test darüber im Netz. Daheim hab ich festgestellt, dass das Display nur "Play" "Stop" "Hello" und "Goodbye" konnte. Den Rest hatte ich ja geschrieben, Rücknahme gab es keine.

2. Punkt kommt drauf an. Erst vor kurzem hatte ich mir ja einige Fernsehgeräte gekauft. Smartphone auch, meine Frau und ich. Bei MM waren die Preise deutlich höher.

Mein neuer UBD Player von Panasonic war bei einem Händler, der auch einen Laden hat ebenfalls viel günstiger wie bei MM.

3. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wirklich gute Preise bekommt bei MM nur, wenn man danach fragt, dann wurde mein vorletzter Fernseher sogar günstiger, als ich ihn eigentlich haben wollte :D was aber deutlich negativ auffällt, der örtliche MM wurde erst vergrößert und dann das Angebot immer weiter ausgedünnt, das Ergebnis sind breite Gänge. :confused:

Gerade so Sachen wie Drucker, die man von jetzt auf gleich braucht, sind großzügig verschwunden, einzig den Kram von HP, Epson & Co ab dem mittleren Preissegment findet man noch, ich hatte dann im 3. MM noch nen Epson für um die 100,- € gefunden, der auch in meinen Schrank passte, leider musste ich den am nächsten Tag zurück bringen, da der kein einwandfreies Druckbild hinbekam, also blieb doch wieder nur amazon, wo ich dann einen Brother bestellte, so wie ich ihn wollte.

4. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich mache bei dem einfach nicht mit. Am Anfang hatte ich Angst, aber die Panik die jetzt mit Indien als Beispiel genommen wird da schüttle ich einfach nur meinen Kopf. Indien hat fast 1,4 Mrd. Einwohner.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unfassbare Verharmlosung!
    Fast 400.000 Infizierte pro Tag findest du OK?

6. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin gern bereit, für eine vernünftige Beratung mehr zu bezahlen.
    Dann muss da aber auch etwas kommen.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Genau, das ist ja etwas Anderes. Die findet aber in den üblichen Märkten halt nicht mehr wirklich statt. Von daher kann man sich meist vorher gemütlich im Internet informieren und Vergleichen.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
  9. Joker.22

Joker.22 Guest

Unseren Media Markt oder Saturn habe ich schon seit Jahren nicht mehr richtig von innen gesehen. Wenn ich was kaufe dann nur auf Abholung (auch vor Covid 19). Das funktioniert auch perfekt und ist auch in unserem Markt hier sehr gut organisiert. Die tragen einem die Sachen sogar ans Auto.

10. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Sind 23.700 Infizierte auf Deutschland gerechnet. Kein Problem eigentlich.

Ansonsten, der MM ist als Kunde unwichtig geworden zum Verkauf von Ware für meine Firma genauso wie als Dienstleister für mich als Privatkunde.

In ein paar Jahren erledigt sich das Problem eh per Insolvenz.