1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So startet Amazon Prime ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2017.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du hast aber nur Netflix gegen die Serien sonst nichts!
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür lohnt sich das nicht;)
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Also zusammengerechnet habe ich Netflix, Prime, Sky, Vodafone Kabel und T Home Entertain

    und ja nur wegen Serien

    Aufgeteilt natürlich auf 2 Wohnungen Kabel und T Home Entertain wäre ja sonst Hirnrissig in einer Bude nä^^

    Ich schaue schon mal auf Sky Cinema einen Film... aber eher ungern, weil Filme für mich eher sagen wir mal mittelmäßig sind, ich mag es wenn die Geschichte sehr ausführlich sind und man die quasi endlich fortsetzen könnte.

    Ich hätte jetzt für mich allein nur Sky Entertainment genommen... aber das Filmpaket miut HD und Entertainment habe ich für 24,99 geschossen, deshalb heule ich jetzt nicht herum

    Prime Video ist nur ein Abfallprodukt wegen Prime Versand und Netflix natürlich wegen der Originals und Exklusivserien
    Auch Filme auf netflix sind für mich eher uninteressant
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    sehe ich auch so... der wurde auf Sat 1 nicht aus Spass an die Luft befördert...
     
  5. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Nicht für dich, ich aber schließe mich letsplay da voll und ganz an
     
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich lohnt es sich bereits für das Downloaden der Serienepisoden aufs Tablet. Perfekt für den Flieger, auch Kurzstrecke, und Warten aufs Boarding, S-Bahn etc.
     
    SHSNSven gefällt das.
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schau nicht allzu viel Fernsehen und es muss auch kein aktueller Blockbuster sein. Für mich muss ein Film nur interessant, werbefrei und gut sein und da entdecke ich auf Amazon immer wieder was, was eben auch nicht so bekannt ist. Ich bin zufrieden mit AIV und möcht es nicht mehr missen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, umso mehr Anbieter umso teurer wird es! Denn man bezahlt ja nicht nur die "Ware" sondern auch den Anbieter.
     
    horud gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe Amazon prime ursprünglich nur wegen der Versankostenfreiheit für Produkte mit dem Primelogo abonniert. Und es hat sich voll rentiert. Meine Versandkosten für das Jahr 2017 liegen höher als mein Jahresbeitrag von 69 €. Im Schnitt hätte ich mtl. rund 20 €uro an Versandkosten berappt. Ich bin ja sozusagen das Bestellhauptquartier der Familie.
    Amazon Video hatte ich da überhaupt nicht im Visier. Im Gegenteil, ich hatte das sogar strikt abgelehnt, dieses Amazon video. Und musste mich eines Besseren belehren lassen. Und als mir hier einer TURN ans Herz gelegt hat, zumal ich ein eifriger Interessent der amerikanischen Geschichte bin, vor allem des Bürgerkrieges), habe ich wohl realisieren müssen, das dieses Angebot eigentlich faszinierend preiswert ist, für die Inhalte, die Amazon anbietet. Und selbst die Inhalte in englischer Sprache zum Thema Bürgerkrieg sind enorm.
    Mittlerweile bin wirklich überzeugt von diesem Produkt.
     
    backspace und digitalpeter gefällt das.
  10. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja nur blöd wenn man eine eine Serie anfängt, die ersten Staffeln schaut und dann feststellen muss das die restlichen Staffeln nirgends inklusive sind.

    So gehts uns mit „The Americans“. Oder nun auch mit Homeland S6

    Ich hab generell kein Problem mit verschiedenen Abos, vor allem nicht wenn diese monatlich kündbar sind. Einzig negativ empfinde ich hier mal wieder Sky... kein UHD mit CI Modul, kein Sky on Demand mit normalen Abo, nicht monatlich kündbar, schlechte Qualität.

    Es fehlt ein Premium Anbieter für OnDemand Inhalte mit hoher Bitrate. Hier empfinde ich iTunes noch immer am besten.