1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So springt Sky mit Kunden um

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der_Bockerer, 23. Januar 2010.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: So springt Sky mit Kunden um

Ich geh mal kurz zum Lachen in den Keller...

...

...

...und bin wieder da.

Lies mal wirklich was Du bei Vertragsabschluß unterschrieben hast. JEDER Servicedienstleister macht das inzwischen so. Ruf bei deinem Handyprovider an und sie schalten dir umgehend jeder Option frei oder führen einen Tarifwechsel durch. Dafür identifieziert man sich auch am Telefon. Dies funktioniert auch bei Sky hervorragend!

Diese Nummer würde mich blendend interessieren.

Das ist deine subjektive Meinung. Ich hingegen konnte fast noch nie klagen. Und wenn, dann hats der zweite Mitarbeiter gerade gebogen. Der Ton macht die Musik!

Stop. Nun wirds echt unterirdisch. Sky weist dich drauf hin. Das hat aber weniger den Grund, daß sie wirklich Gespräche aufzeichnen. Wie auch bei der Bahn oder anderen Service-Dienstleistern wird so sichergestellt, daß ein Vorgesetzter zu Schulungszwecken mithören kann.

Übrigens: hast Du den Mitarbeiter nicht darüber informiert, machst Du dich strafbar. Lies mal im Telekommunikationsgesetz nach. Da steht auch drin, warum Servicecenter mitschneiden dürfen.

Wie jetzt? Hast Du einen bekommen oder nicht?!

Moment. Ich geh noch mal zum Lachen in den Keller.

Tu was Du nicht lassen kannst. Der Rechtsanwalt klärt dich dann gleich mal über das illegale Mitschneiden von Telefonaten auf.

Stimmt nicht. Er ist eine Privatperson. Von daher ist Sky in der Beweispflicht!

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau das hatte ich (vor 6 Monaten!) geschrieben. :rolleyes: Du hast den Satz sogar zitiert!

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Okay, Multitasking läßt nach 80 Stunden diese Woche langsam nach. Sorry.

4. bitibytie

bitibytie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich sehe immer noch nix ...

Naja ich interpretiere das nicht als einen EDV-Fehler, nachdem Sky mir schon mal eine von ihnen in Empfang genommene Smartcard (Rückantwortschein von der Post war schon Wochen hier) in Rechnung stellte und felsenfest behauptete, das ich die niemals ihnen zurückgegeben hätte und es nicht unlogisch fand, das jemand den Empfang einer angeblich nicht angekommenen Karte quittierte ...

5. Siquerto

Siquerto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Film Abo mit

Sky Cinema
    Sky Cinema +1
    Sky Cinema +24
    Sky Cinema Hits
    Sky Action
    Sky Comedy
    Sky Emotion
    Sky Krimi
    Sky Nostalgie
    Disney Channel
    Disney Cinemagic
    FOX

wäre Ende Juni zu den alten Premiere Konditionen (19,99 Euro/Monat) ausgelaufen. Am Freitag hatte ich jedoch das Angebot in der Post, dass der Vertrag erneut um 12 Monate zum alten Preis verlängert werden kann. Habe natürlich sofort angerufen und zugeschlagen. Super Aktion von SKY. Danke! :winken:

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  7. bitibytie

bitibytie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich sehe immer noch nix und hab heute noch mal angerufen ... die Technik würde mein Problem jetzt mal als dringend einstufen ... ich lache, seit 25.06. seh ich schwarz und die haben Zeit ohne Ende, kassiert haben sie ja schon Anfang des Monats, da kann es ja wurscht sein ob der Kunde was sieht oder nicht - das ist für mich kein EDV-Fehler sondern eine Frechheit.

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Setze Sky schriftlich in Verzug, gebe ihnen eine letzte Frist und dann hast du ein Sonderkündigungsrecht.
    Vielleicht sind sie ja dann etwas schneller.
    Aber andererseits - was willst du sonderkündigen, wenn man dich gar nicht findet?
    Ein Teufelskreis. :(

9. antonleitner

antonleitner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein SAT 90cm, Spaun Multiswitch 9x4, 9x6-Kaskade und 9x4-Kaskade.
    2x Humax PDR iCord, Humax 9800, diverse Humax PR-Fox, z.Zt. noch 2 Pace S HD 2
    Entertain: 3x MR300B, 1x MR300A, 1x MR100
    diverse Samsung TV

Möglicherweise kennt ihn das System vielleicht doch - spätestens, wenn für Juli wieder abgebucht wird ...

10. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

macht doch mal zu hier ... hier wurde ein über 6 Monate alter Thread wieder aufgewärmt ...