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So springt Sky mit Kunden um

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der_Bockerer, 23. Januar 2010.

  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

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    AW: So springt Sky mit Kunden um

    Natürlich zeichnet Sky solche Telefonate üblicherweise nicht auf. Die werden sich doch nicht selbst der arglistigen Täuschung überführen. Arglistige Täuschung ist bei den Sky-Telefondrückern ein gängiges Mittel zum Kundenfang.
     
  2. noeler

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    AW: So springt Sky mit Kunden um

    Eine "Vertragsverhandlung" am Telefon, mit Sky geht wie folgt von sich:

    Ihr verhandelt ueber das Paket inkl. Preis und Features. (dieses Gespraech wird zu Shculungen aufgezeichnet, aber nicht immer und man kann es auch untersagen. Danach, und der teilt das noch mal mit, wird die Aufnahme gestartet. Der Agent labert alles noch mal runter und Du antwortest dann mit "Ja" somit ist der Abschluss nachgewiesen.

    So war das erst letztens, bei einer Verlaengerung. Vodafone macht das auch so.
     
  3. Grufty

    Grufty Junior Member

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    AW: So springt Sky mit Kunden um

    Und bei mir haben sie damals das Gespräch auch aufgezeichnet, als sie mir 16,90 versprochen hatten. Ich hab Sky mindestens vier Mal darauf hingewiesen, dass man anhand der Gesprächsaufzeichnung doch feststellen kann, dass mir das zugesagt wurde. Hat dort aber niemanden richtig interessiert. Mir wurden 59,90 in Rechnung gestellt, so wie es vereinbart wurde, hieß es lediglich von Sky.

    Ich glaub, die zeichnen nur auf um sich dann auf dem Betriebsauflug oder so über die Kunden lustig zu machen, die hereingefallen sind;-)
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

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    AW: So springt Sky mit Kunden um

    Es ist in dem Fall ziemlich egal, denn sky und nicht du muss beweisen, was vereinbart wurde.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    AW: So springt Sky mit Kunden um

    So etwas gibt es definitv nicht!

    Auch bei wikipedia.de gab es keine Treffer!
     
  6. Strohm

    Strohm Senior Member

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    AW: So springt Sky mit Kunden um

    Tja dann hat derjenige der seinen Schüler angewiesen hat so vorzugehen wie du das gerade geschrieben hast, einen Fehler gemacht und die Rechtslage beginnt in alle möglichen Richtungen zu wanken. Und zwar sehr gefährlich. Deshalb glaube ich nicht, dass heutzutage noch so gearbeitet wird.
    Ich glaube die arbeiten in der Hinsicht viel Gründlicher.
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

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    AW: So springt Sky mit Kunden um

    Übrigens, dein Paket ist schon zugestellt worden ;)
    Sendung an Ersatzabgabestelle zugestell - 1726 - 25.01.2010 08:47:37

    Ich würde aber trotzdem deine Daten aus dem obigen Brief rausnehmen. Man weiss nie was damit passiert wenns ein linker Bruder mitkriegt ;)
     
  8. Grufty

    Grufty Junior Member

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    AW: So springt Sky mit Kunden um

    Das ist mir schon klar. Es ging ja auch weniger um den Beweis. Aber würde Sky auch nur einen Funken Kundenservice bieten, dann hätten sie zumindest dort reingehört, ob das stimmt, was Ihnen ein Kunde erzählt. Jede andere Firma hätte dann kulanter Weise für 2 Monate die zugesagten 16,90 berechnet. Sky nicht.
     
  9. bitibytie

    bitibytie Neuling

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    AW: So springt Sky mit Kunden um

    Ach ja, wollte gerade WM schauen (gestern konnte ich noch ...) und da steht dann, das meine Smartcard nicht freigeschaltet ist. Dachte mir, kein Problem kannste ja selbst machen ... auf der Skyseite meine Daten eingegeben, geht net. Hab dann mal auf "Kundennummer vergessen" geklickt und die Abfrage nach meinem Nachnamen, Geburtsdatum, PLZ und letzten 3 Ziffern der Kontonummer gemacht ... nix mehr geht. Anruf bei Sky, die Dame meinte das sie meine Smartcardnummer auch gar nicht mehr finden könnte ... Sky hat mich wohl, trotz Zahlung am 01.06. und laufendem Vertrag bis 30.06.2010 (hab auch schon um 1 Jahr nochmal verlängert, 30.06.2011 somit) gelöscht ... :mad:
    Ich solle mich wieder telefonisch melden, wenn ich wieder was sehen könnte, bekäme den Ausfall ersetzt ... da bin ich mal gespannt ...
     
  10. Marc!?

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    AW: So springt Sky mit Kunden um

    EDV Fehler. Sky macht sowas ja nicht absichtlich. Die können ja jeden Kunden gebrauchen. Als Betroffener hört sich das zwar komisch an, aber Fehler passieren.