1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So sieht es

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 18. Mai 2007.

1. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: So sieht es

Wenn Du der Angegriffene bist, dann kann eine Minute aber verdammt lang sein.... :cool:

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Eben deswegen hat man ihn nicht. Schläge sind eben nun mal kein andauernder Angriff.

Vor dem Schlag darf man nicht schlagen, weil man vorher nicht weiß, dass er schlagen wird.

Im selben Moment darf man auch nicht schlagen, weil man mit diesem Schlag diesen Angriff nicht (mehr) abwehren würde.

Und danach auch nicht, weil der rechtswidrige Angriff in diesem Moment schon vorüber ist und man nicht (mit Sicherheit) weiß, ob der Täter weitere Schläge austeilen wird.

3. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Es ging ja nicht um das bereits eskalierte Geschehen, sondern darum, die Polizei schon nach der ersten Aufforderung zum Kippe-ausmachen und dessen Verneinung zu rufen. ;)

Donn

Nachtrag:
    Wenn ich der Angegriffene gewesen wäre, hätten die Flöten auf den Bildchen den Zug in der waagerechten verlassen. Da wäre weder ein Hilfswilliger noch ein Polizist von Nöten gewesen.

4. Master-D

Master-D Guest

Ist ja auch schick..... :cool:

Aber Geld verdient man als Sicherheitsfachkraft sehr wenig, dass stimmt.

Bedingungen waren das man sportlich ist, eine starke Ausstrahlung hat und das man die Fähigkeit besitzt deeskalierend einzuwirken.

5. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Natürlich nicht. Erstens kann sie am Herd nicht frisieren und zweitens kann
    sie in der Regel ohnehin nicht kochen. :(

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na das du diese Fähigkeit besitzt, beweist du ja alltäglich hier im Forum. :winken:

7. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Wenn jeder so eine gesunde Einstellung hätte, wäre unsere Gesellschaft ein ganzes Stück besser :) Eigeninitiative zählt. Wer um Hilfe ruft, hat schon verloren.

8. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Ich glaube, ich kann mit Recht behaupten, noch nie eine handgreifliche Auseinandersetzung provoziert, geschweige denn initiiert zu haben. Aber ich lasse mir auch nicht die sprichwörtliche Butter vom Brot nehmen.

Der, der austeilt, muss damit leben, dass er auch mal was einstecken muss. In diesem speziellen Fall, hätten diese Pappnasen nicht viel gutes mehr vom Tag zu sehen bekommen. Das Versprechen gilt.

Allerdings hätte ich denen zuvor versucht eben genau dies klar zu machen und hätte sie verbal auf das nahende Unglück vorbereitet. :D

Donn

9. Master-D

Master-D Guest

Es geht mir nicht um eine minute oder zwei, sondern um die Tatsache, dass es irrsinn wäre, dass die Polizei jedes mal antanzen soll, wenn z.B. ein Jugendlicher sich weigert mitm rauchem im Zug aufzuhören. Daran "hindern" sollen ihm die zugeteilten Sicherheitskräfte im Zug.

Ohnehin habe ich keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass die Polizei so schnell da wäre. Dauert i.d.R. mehr als 5 Minuten bis die eintreffen. Sollen sie den Wagon dann wie in `nem Actionfilm verfolgen, wenn da mal einer raucht oder so?

Das kann nicht die Lösung sein. Solche Probleme sollen die Sicherheitskräfte klären. Nur wenn einer `ne Waffe oder so zieht sollte die Polizei verständigt werden.

10. Master-D

Master-D Guest

Job und Freizeit kann man ja auch mal trennen! :D