1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So sieht es

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 18. Mai 2007.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: So sieht es

    Eigentlich geht es viel einfacher: Nach der ersten Weigerung, die Ziggi auszumachen, zieht man sich zurück und bestellt die Polizei zur nächsten Haltestelle.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So sieht es


    Und am besten auch noch gemischt, Deutscher mit Ausländer. Das kann deeskalierend wirken.
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: So sieht es


    und welche ? Russen ,Türken,Polen? Albaner? Araber ?
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So sieht es


    Wir entscheiden dabei nicht nach Herkunft, sondern nach Qualifikation.
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: So sieht es

    Welcher wird denn von Dir favorisiert?

    Donn
     
  6. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So sieht es

    Albaner können sehr überzeugend auftreten. Sollte man aber kenntlich machen, damit jeder sieht, daß Diskussionen nix bringen. Das UCK Logo ist zudem auch recht hübsch gestaltet.:D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: So sieht es

    Und Du denkst die Polizei ist so schnell und kommt nach 1 Minute? Oder verfolgt gar den Zug, nur weil dort paar Jugendliche rauchen?

    Und wenn die Jugendlichen schnallen das die ach so intelligente Person die Polizei gerufen hat, dann schepperts noch gewaltiger.....
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das nützt doch alles nichts. Die Justiz ist an die Gesetze gebunden, und nicht an irgendwelche Einstiegshilfen oder Kommentare. Beispiel:

    Keine Notwehr - SV mit Messer

    Keine Notwehr: Bursch erstach 17-Jährigen

     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: So sieht es

    Ja, denn an den meisten U- und S-Bahnhöfen gibt es Schutzbeamte oder Polizei. Da sollte in den meisten Fällen ein Eingriff binnen Minuten möglich sein.

    Donn
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So sieht es

    Üblicher, unproblematischer Ablauf. Nicht immer genau eine Minute.