1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So sieht es

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 18. Mai 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: So sieht es

    Na, das hört sich doch mal schon gut an. :D Haste auch nen Tipp, wie man das bei seiner Frau durchsetzen kann? :D ;)
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So sieht es

    @Gorcon

    Eben, abgesehen davon sollte man durchaus überlegen was sinnvoller ist: Soll die Frau mitprügeln? Oder soll sie sich zurückziehen und die Polizei rufen?

    Hat sie das vielleicht sogar getan? Wissen wir nicht, der Artikel ist schlecht recherchiert.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So sieht es


    Kette ans Bein und längenmäßig darauf achten dass Küche und Bett im Radius liegen.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: So sieht es

    Ja ne, is klar! :eek: Den möchte ich sehen, der mich schlägt und ungeschoren davon kommt! Den würde ich in Atomstaub zerstäuben! :p
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Selbstverständlich hast Du recht. Letztlich ist es aber nicht entscheidend, was man darf, sondern wie unsere unerträgliche Justiz das letztlich hindreht; nämlich so, wie es für ihre persönliche Existenz am angenehmsten ist.

    Über dieses Thema wurde schon mal in dem Thread diskutiert, in dem ich u.a. das schrieb:

     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So sieht es

    Brüll, der zitiert sich selbst als Beleg für seine unsinnigen Aussagen.... :)))))))

    Wenn es nicht so traurig wäre.....
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: So sieht es

    Tja, siehste...haste wieder was dazugelernt! :D ;)
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So sieht es

    Nene, manche Dinge sind es wert, sie schnell wieder zu vergessen.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: So sieht es

    Jo, ich lach mich manchmal schlapp, wenn ich sehr was für alte Säcke da arbeiten, oder Frauen......

    Ich habe als Fachkraft für Sicherheit und Schutz auch gearbeitet und weiß was da gefordert ist. Da musst Du präsent, jung und stark sein. Habe mal `ne Ausbildung als das angefangen, leider musste ich wegen paar privater Probleme aufhören.

    Habe mich dieses Jahr wieder als Fachkraft für Sicherheit und Schutz beworben, diesmal bei der DB. Hoffentlich klappts, dann sorge ich mal für Ordnung in Deutschland! :wüt:;)
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: So sieht es


    Ich kann ja Dich vorher fragen bevor ich nächstemal ein Posting mache. :winken: