1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So sieht es

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 18. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: So sieht es


    Solche Threads werden doch schon mit der Intention aufgemacht, zu provozieren und für Unruhe zu sorgen.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So sieht es

    Bestimmte Sachen blendet Klink halt aus. War schon immer so. Stillschweigende Zustimmung vielleicht?

    Ich nehme aber eher an, dass er nicht versteht, was du ihm da sagen willst. So kann er natürlich auch nicht verstehen, wie man mit solchen Leuten umgehen muss.
     
  3. AW: So sieht es

    Tja, hilft vielleicht nur noch ne EV?
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: So sieht es



    lol, ja genau ,gerade die Frauen im Sicherheitsdienst, lach

    stehen entweder hinter der Kleidungsannahme oder sind so dicke die Karten abreissen dürfen
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: So sieht es

    Hat man ja gesehen. Vieleicht hätten sie auch einfach trainierte Frauen einsetzen sollen anstatt Arbeitslose die damit "Fit" für den ersten Arbeitsmarkt gemacht werden sollen aber manche Schreibtisch-Hansels sind ja nur froh wenn die Arbeitslosen aus der statistik raus sind, mehr interessiert die garnicht, habe ich selber schon erlebt, dass ich zwingend ne Arbeit ausführen sollte die ich körperlich garnicht machen durfte. :rolleyes:


    Sagt das wer? :rolleyes:
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So sieht es

    Das war kein Sicherheitsdienst! Bitte vor dem plappern informieren!
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: So sieht es

    Habe ich was anderes behauptet?


    Bitte vor dem plappern zuende lesen.
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das Schlimmst daran ist ja, dass man sich nicht wehren darf. Denn wer zurückschlägt, handelt juristisch gesehen nicht in Notwehr. :eek: Also muss man sich verprügeln lassen, wenn man keine "strafbare" Handlung begehen will.

    Das gilt natürlich auch für die Kollegin. Wenn sie auf den Schläger eingeschlagen hätte, hätte sie sich auch "strafbar" gemacht. :wüt:
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So sieht es

    Ja, deine eigenen Sätze solltest du schon verstehen. Wenn deine Postings insgesamt dann keinen Sinn machen, solltest du mal darüber nachdenken, wie du das ändern kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: So sieht es

    Natürlich darf man das.
    Nein, natürlich nicht!

    Gruß Gorcon