1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So sieht das Weihnachtsangebot aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thomas45, 13. November 2001.

  1. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin seit 2 Monaten bei PW und habe vor 3 Wochen die Schecks erhalten. Auch den Film gewonnen, ich würde nen Besen fressen wenn den nicht jeder gewinnt! [​IMG]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gag Halfrunt]Mich interessiert mal, nach welchem Schema diese Vorteils-Schecks verschenkt werden. Ich habe bisher noch nie etwas dergleichen erhalten.

    Gag</strong><hr></blockquote>

    Wir treuen Abonnenten kriegen sowas scheinbar nicht.
     
  3. Nur eine Theorie. Vielleicht hängt es davon ab wie oft man im Cinedom Filme bestellt. Vielleicht haben diejenigen größere Chance einen Freifilm zu bekommen, die schon oft bestellt haben (in einem bestimmten Zeitraum).

    Nur so könnte ich es mir erklären daß bestimmte Leute schon nach zwei Monaten einen Freifilm bekommen.

    Ich bin auch schon seit über zwei Monaten dabei, habe aber noch nichtmal die zwei Freifilme (die man bei Aboabschluß bekommt) verbraucht. Wahrscheinlich habe ich deswegen noch keinen weiteren Freifilm geschenkt bekommen.

    Kann irgendjemand diese Theorie bestätigen?
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Berni hmmm nee wohl auch net. Ich für meinesgleichen bestell pro Monat mindestens 2 Filme im Cinedom. Bis dato noch nix.
     
  5. lauflions

    lauflions Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab mein Scheckheft auch ungefähr 2 monate nach Anfang erhalten. Ich denke mal es ist nur für Neukunden um sich ans Bestellen zu gewöhnen. Damals gabs auch noch 2 Spieltagetickets zu gewinnen und die Sache mit dem Besen. ;-)
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich bin seit über fünf Jahren Kunde -- aus Premiere-Zeit. Scheckheft? Fehlanzeige.
    Jedoch habe ich bisher auch erst zwei oder drei PPV-Filme bestellt. Hmpf.

    Gag
     
  7. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallihallo,

    also ich gehöre auch zu den ersten Digitalfernseh-Abonnenten, bin seit Juli 1996 dabei.
    Erst bei DF 1 - Das Digitale Fernsehen und nach der Fusion halt bei PW.
    Von diesem Scheckheft, welches vor einigen Monaten verschickt worden ist habe ich auch nie was gesehen. Auch von einer neuen Aktion für die Altabonnenten weiß ich nichts.
    Aber vielleicht haben alle Abonenten dieses Jahr gute Chancen einen Freifilm zu bekommen. Denn die haben bei PW ja bis Heiligabend den "Adventskalender", wo man bei Fragen zum Programm was gewinen kann.
    Diesen "Adventskalender" hatten die auch bei DF 1 im Info-Kanal vor Weihnachten 1996, 1997 und 1998. Dort konnte man an Heiligabend im CINEDOM einen kostenlosen Film bestellen, der wurde nicht berechnet.
    1996 "Braveheart"
    1997 "Das Superweib"
    1998 "Men in Black"
    Diese Idee, fand ich recht gut, zwar musste man trotzdem sich den Film freischalten lassen per Telefon oder Internet, aber imerhin kostenlos.
    1996 und 1997 waren die freigeschalteten Filme mehrere Tage freigeschaltet, so konnte mann den Film aufnehmen und auch weiterverschenken.
    1998 nur noch eine Starzeit freigeschaltet, aber man konnte sich den Film mehrmals freischalten lassen, das tolle hier war, dass der Film im Zweikanalton gesendet wurde, ich konnte mir den Film so in Deutscher und in Amerikanischer Sprache aufnehmen.
    Seit PW haben die diese Aktionen leider nicht mehr wiederholt auch finde ich, sind die mit Freitickets für CINEDOM geiziger geworden, bei
    DF 1 haben die mir mehr als oft einen Freifilm spendiert, zum Beispiel 2 Freifilme für verspätete Freischaltung, wenn man sich gemeldet hat.
    Also ich hoffe, dass PW dieses Jahr wenigstens auch einen Freifilm spendiert zu Weihnachten.


    Bis dann

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     
  8. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Daß man das Scheckheft bekommt wenn mann oft PPV bestellt könnte gut sein. Ich hab in den 2 Monaten bisher 5 Filme bestellt, finde das eiegntlich recht viel. hab allerdings keinen Vergleich.

    Nur: von den Filmen hab ich keinen einzigen bezahlt, ich hab noch immer 3 oder 4 Freifilme. Immer wenn es kleine Problemchen gab, hat mir PW gleich ein paar Freiticktes "aufgedrängt". Naja, und nu schon wieder dieses Scheckheft. Bin gespannt ob ich jemals für einen PPV Film bezahlen muß. [​IMG]
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, das ist doch quasi eine Einladung, PW Probleme vorzuheucheln. Das erinnert mich dann ein wenig an diese Geschichte mit Genion, wo lange Zeit bei Problemen mit der Home-Zone der Radius von 20 einfach auf 50 km und mehr hochgeschaltet wurde. Aber als die spitz bekommen haben, dass sich das herumgesprochen hat, drohen sie ja 100 DM Bearbeitungsgebühr an, wenn man sich unbegründet beschwert. [​IMG]

    Gag
     
  10. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallihallo,

    @ Gag, du hast natürlich recht, es gibt wie auch im sonstigen Leben Nachahmer und "Schnorrer", die dann halt versuchen PW so auszutricksen. Ist natürlich dumm für die, die wirklich betroffen sind und dannn halt für Abzocker gehalten werden.
    Ich habe schon 3 oder 4 mal eine verspäte Freischaltung oder die zu frühe Verschlüsselung oder auch gar keine Freischaltung von CINEDOM Filmen erlebt. Bei DF 1 waren die wie schon geschrieben sehr kulant, bei PW halt nur, dass ich den Film nochmals freigeschaltet bekommen habe. Blöd ists dann, wenn man anruft und dann 20 Minuten in der "Warteschleife" hängt, dann rattert ja der Gebührenzähler der Telefongesellschaft munter weiter und der Wert des CINEDOM Filmes ist bei weitem überschritten.
    Deshalb fände ich es besser, wenn die CINEDOM Filme für z.B. einen ganzen Abend freischalten würden, haben die ja auch bei DF 1 - Das Digitale Fernsehen 1996 bis Ende 1997 gemacht, und das sogar mehrere Tage lang. Es würde ja reichen, wenn die 2 oder 3 drauffolgende Startzeiten freischalten würden.
    Auch fände ich es ´ne gute Idee, wenn die wie z.B. bei Canal Satellite in Spanien bei "Taquillá"
    2 Filme zum Preis von einem oder zumindestens verbilligt anbieten würden.
    Solche Aktionen oder Gratis Filme waren bei DF 1 eigentlich Standard, wie schon geschrieben zu Weihnachten, oder zum 1 Jährigem Geburtstag von DF1 oder auch 1997 "Vier lieben dich" und "Rendevous mit einem Engel" zum Preis von 8 DM.
    Ich denke mit Gratis Aktionen und Rabatt Aktionen würden wesentlich mehr Abonnenten den CINEDOM nutzen. Ich nutze seit ich DVD habe kaum noch den CINEDOM, mir ist dass eigentlich zu teuer. Aber ansonsten hat sich PW schon recht verbessert, wenn ich an Dolby Digital und 16:9 denke.
    Wäre aber toll wenn die bei PW wenigstens ab und zu mal irgendwelche Aktionen machen würden.


    Bis dann und Grüße


    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®