1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So sieht das Weihnachtsangebot aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thomas45, 13. November 2001.

  1. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie sieht´s denn nach einem Jahr aus??? Muß ich bei Kündigung die Box wirklich zurückgeben?? [​IMG]
     
  2. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Kündigung muß 6 Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich erfolgen. Die d-box muß natürlich zurückgegeben werden, Kaufboxen gibt es seit dem 01.10.01 nicht mehr.

    Thomas
     
  3. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Im Basic-Paket kostet ein Cinedom-/BlueMovie-Film immer 6 Euro, egal ob Weihnachtspaket oder "normal" Basic.

    Thomas
     
  4. Geizhals

    Geizhals Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso eigentlich Kaution ? Auf der PW-Site heißt es doch wörtlich "Alle Paketpreise sind Komplettpreise, d.h. der Digital-Receiver ist während der Vertragslaufzeit inklusive."
     
  5. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe gerade das Premium- Weihnachtspaket zusätzlich zu meinem bestehenden Abo (Superpaket) geordert. (Zwecks weiter verschenken)

    Mal eine Frage dazu:

    Die nette Dame bei der Hotline konnte mir nicht zu 100% darauf antworten ob sich der Vertag um weitere 12 Monate verlängert, wenn ich nach dem 24.03.02 von dem Movie- Paket auf das Super- Paket umstellen würde?

    Bei einer Verkleinerung des Pakets ist es klar, aber wie sieht es mit einer Vergrößerung aus? [​IMG]

    [ 04. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Zapper2001 ]</p>
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weiss eigentlich wer was über ein Weihnachtspräsent seitens PW für die Altabonennten???

    So wie vor 2 Jahren,da hats doch für jeden einen PPV Film gegeben soweit ich mich erinnnern kann

    grüsse
    crisi
     
  7. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na ja, einen Frei- Film habe ich schon wieder mehr, habe vor einer Woche diese Vorteils- Schecks bekommen von PW. Da war auch ein Gewinnspiel bei. (3x das Cinedom- Logo freigerubbelt und einen PPV- Film gewonnen)

    Aber weiß einer ne Antwort auf meine Frage oben (Paket wechsel)?
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mich interessiert mal, nach welchem Schema diese Vorteils-Schecks verschenkt werden. Ich habe bisher noch nie etwas dergleichen erhalten.

    Gag
     
  9. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    [ 04. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Zapper2001 ]</p>
     
  10. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Gag Halfrunt

    Wie lange bist du denn schon bei Premeire World?
    Ich habe jetzt seit 1996 ein Abo, aber bei dir hört es sich so an als wenn du auch schon länger dabei bist, oder?

    Schließe ich mal aus dem Satz: Ich habe bisher noch nie etwas dergleichen erhalten.