1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So sehr beherrscht Apple den Smartwatch-Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also quasi die gleiche Aussage wie vor 20 Jahren, da galt man auch als Angeber wenn man mit nem Handy telefonierte. Heute ist es normal.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    eher vor 25 Jahren. Zum Millenium hatte doch schon fast jeder ein Handy.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das erinnert mich an Schrödingers Katze, es gibt keine Zahlen, aber zuverlässige Schätzungen......:D
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ach ja, ich nutze zwar gelegentlich zur Schlafüberwachung so ein Smartwatch Teil, aber wenn ich tagsüber ne Smartwatch am Arm habe, ist das ne G-Shock GBD-H1000 :cool:
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    2000 war das glaube ich noch etwas exklusiver, glaube nicht dass mehr als 50% der Erwachsenen eins hatten, sicher hatten auch kaum Jugendliche ein Handy.

    aber hier interessant
    Handyverkäufe im Jahr 2000

    Wie die Zeiten sich ändern.
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kam grade Prepaid auf. Teuer waren die Telefonminuten
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Brauche ich nicht.
    Meine klassische Automatikuhr braucht kein Ladegerät,
    geht im Monat ca. 2 Min. genau,
    gibt keine Daten raus
    und steht nicht Apfel drauf.
    :cool:
     
    timecop gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Für alle, die Schrödingers Katze nicht kennen:
    Schrödingers Katze
    :cool:
     
    timecop gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Damals waren Handys aber auch noch nicht so weit verbreitet wie heute die Smartwatsches. die hat heute doch fast jeder dritte der auch Sport macht.
    Das man damit auch telefoniert ist aber alles andere als Normal.
     
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich kenne damalige Studenten, die s. Zt. mit einem Handy-Dummy in Bahnhöfen und auf Bahnsteigen spazieren gingen und simulierten zu telefonieren, um andere neugierig zu machen.
    Dafür gab es angeblich einen Stundenlohn von 10 Euro. :rolleyes: