1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So sehen Antworten von seriösen Firmen aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fipu19, 16. Dezember 2003.

  1. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    gibts auf Premiere STOP auch Senderlogos??? Ohne die würd ich das Abo nicht abschließen... *g*
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na, wer hat damit angefangen? sch&uuml winken
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei Premiere wird max. 1 von 10 Mails beantwortet. Saftladen mit 0 Kundenservice!
     
  4. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau ich bekomm immer nur die Antort, dass das Mailaufkommen ihre Erwartungen übertrifft. Bisher hab ich einmal eine Antwort etwa nach 1-2 Monaten bekommen.

    <small>[ 17. Dezember 2003, 10:20: Beitrag editiert von: Fipu19 ]</small>
     
  5. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Na ja,die Mehrzahl der Teleclub-Programme stammt ja wohl von Premiere.Premiere ist nicht seit 18 Jahren in tiefroten Zahlen.Soweit ich weiß,war man in den mittleren/späten neunzigern nahe an einer schwarzen Null. ;)Was danach kam war freilich fast eine unternehmerische Katastrophe.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Nicht in den Tiefroten aber so richtig schwarz waren die noch nie. Die beiden Foilmprogramme macht TC selber. Und die sind qualitativ mindestens gleich gut wie die 7 von Premiere. Der rest muss TC leider von Premiere übernehemen. Für knapp 100'000 Kunden in der Schweiz rentiert es sich ganz einfach nciht selber die Sport Programme usw. zu produzieren.