1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So schwer kann das doch nicht sein ...Albrecht 315

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von astranase, 30. April 2009.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: So schwer kann das doch nicht sein ...Albrecht 315


    Bei Conrad ... verstand man bei meiner gestrigen Rücksprache die "Technikwelt" und die Aussage von Albrecht nicht ... das erste Gerät geht von denen an Albrecht zurück und "man" will sich dort kundig machen ... "wer bekloppt ist und wer nicht":eek::D

    PS: Würde mich über weitere/weitergehende Meinungen zu Problem Audioanschlüsse freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: So schwer kann das doch nicht sein ...Albrecht 315

    Wie gesagt wenn das ein Line out Ausgang ist, dann sollte der auch an einem entsprechenden Line In Eingang funktionieren.
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: So schwer kann das doch nicht sein ...Albrecht 315

    Tja sollte ( eigentlich) ... davon gehe ich auch aus, muss mal sehen wie ich das mit Conrad mache ... ich werde mich wohl gegenüber dem Händler schriftlich absichern bis geklärt ist wer verrückt ist und wer nicht ( nur gerade diese Woche brennt mir ein Zeitproblem unter den Nägeln :wüt:).
    Meine Hauptentscheidung für den Albrecht war ja das DAB+ mit an Bord ist ... astranase muss doch (fast) alle Empfangswege haben;):D ... und ich denke mal das preislich für mich das auch die Obergrenze hier erschöpft ist .. gibt ja auch noch andere Dinge im Leben
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: So schwer kann das doch nicht sein ...Albrecht 315

    In den technischen Daten sollte doch etwas zum ausgang drinn stehen.
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: So schwer kann das doch nicht sein ...Albrecht 315

    Eine direkte Angabe der Technischen Daten in der Bedienanleitung leider Fehlanzeige

    nur mal hier schauen

    Albrecht Homepage

    ... in der Anleitung steht nur bebildert "Stereo Ausgang ( 2x Chinch) z.B.: zu einem Verstärker"
     
  6. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: So schwer kann das doch nicht sein ...Albrecht 315

    Gorcon ... wenn Du mal so lieb bist:eek: ... könntest Du mal BITTE:love::winken: in meinen Vorstehenden Beitrag mit dem Link die Daten anschauen ... vielleicht hilft das weiter ... also mir

    PS: Hier runter

    http://www.hobbyradio.de/main.htm

    kann man auch die Bedienungsanleitung aufrufen, obwohlda technisch auch nicht viel mehr als in obigem Link steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009