1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So plant RTL die Europapokal-Berichterstattung im Free-TV und Stream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2021.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/360000607498-Unsere-Pakete
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. Xezo

    Xezo Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau das habe ich befürchtet. Dass RTL die Rechte nur stiefmütterlich behandelt und bloß ausgewählte Partien zeigt, die vermeintlich Quote bringen. Dazu noch jede Menge alberner Berichterstattung, die eher auf Show und Boulevard anstatt auf seriöse Sportberichterstattung ausgelegt ist gepaart mit ständiger penetranter Werbung und fertig ist der Salat.

    Zum Glück habe ich TV Now Premium 12 Monate kostenlos, bezahlen würde ich für den Käse nicht.
     
  3. Superschnippchen

    Superschnippchen Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ja so ist das heute leider, ohne VPN sieht man ALT aus :confused:
     
    nordfreak gefällt das.