1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So langsam wäre ein neuer Paytv Anbieter von nöten

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kurt123, 28. September 2016.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Wenn ich das schon wieder lese. Sky investiert zur Zeit so viel Geld außerhalb vom Sport, wie noch nie. Serien, eigenproduzierte Shows, Sky Arts usw.

moznov und Schnirps gefällt das.
  2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant, wie manche gleich mit allen Mitteln Sky verteidigen wollen und darauf drängen, deren Meinung zu akzeptieren. :confused:

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch interessant wie die andere Seite immer wieder auf Sky einprügelt weil ein paar Popelsender fehlen. Offenbar sind alle TV-untermehnen nur dumm und dämlich, weil sie sich nicht nach dem Wunschdenken vom DF-Forum richten. Die ProsiebenSat1-Gruppe wäre groß genug um etwas zu stemmen. Nur, warum tun sie es nicht? Rechnet es sich vielleicht nicht? :)

Mr.Wilson, moznov und Schnirps gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte mal Logisch denken bei deinen 2 letzten Fragen....

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gegen Sky darf man hier eh nix sagen. Sky ist heilig und das beste vom besten. :)

6. moznov

moznov Guest

Auch Du hast leider bisher keine konkreten Antworten auf meine konkreten Fragen gegeben..
    Also was solls..

Mr.Wilson und Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt nicht. Ich nutze neben Sky auch DAZN oder WWE Network und?
    Dennoch finde ich das was Sky bietet gut. Und ihr müsste es NICHT gut finden.

Aber ich sage auch es könnte besonders an Filmrechten das ein oder andere Recht mehr sein. Nun gut ist leider nicht.
    Aber man darf auch positive Kritik äußer, auch für Sky ;) Das hat nichts mit heilig zu tun man man.
    @monznov hat ja auch sachlich völlig ruhig und objektiv nach der Meinung gefragt und keine wirkliche Antwort bekommen. Man hört dagegen aber nur Sky ist schlecht und hat nur Sport im Kopf.
    Defakto stimmt das mittlerweile NICHT mehr, wie 23goalie auch schon schrieb.
    Also von daher, heilig ist hier kein Unternehmen, aber wenn man die Fragen von @moznov durchliest und dann die Antworten darauf, wie auch deine Mike91, bekleckert ihr euch nicht gerade mit Ruhm ;)

Ich bleibe auch dabei, dass die Sender, die mittlerweile fehlen niemand vermisst. Zumindest schlägt sich das in keinster Weise (im Gegensazu zum postulierten Tod) in den Zahlen nieder.
    Die Sender, die es natürlich noch per Kabelanbieter oder im IPTV-Bereich gibt, sind dort auch nur Dreingaben. Klar wird es Abonnenten dafür geben aber bestimmt nicht im Millionenstil.

Vielleicht ein paar Tausend und weil es BigTV bei der Telekom mal wieder 3 Monate gratis gab (Stichwort: Querfinanzierung). Oder im Kabelbereich, weil man das HD-Paket (Name unterscheiden sich ja überall und war ein Beispiel) gebucht hat und diese Sender einfach dazu gibt.
    Also von daher sehe ich dass zu 100% wie moznov. Wenn solche Sender großen Anklang hätten, dann wäre das PremiereStar nicht gescheitert und Sky hätte sie behalten.

Bei Kabelkiosk geht ja auch das Sendersterben los. Ist ja normal, aber TNT-Film sogar gestrichen beim Kabelkisok. Also einmal mehr: die Sender sind Randerscheinungen auch wenn man es hier nicht begreifen mag ;)
    Unabhängig vom Anbieter!!!

Mr.Wilson, sanktnapf und moznov gefällt das.
  8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was hat das denn mit Sky verteidigen zu tun? Ich hab nur deine Behauptung richtig gestellt, für Sky würde nur Bundesliga und Sport zählen, was halt definitiv nicht stimmt. Solltest dich vielleicht mal mit dem restlichen Programm von Sky auseinander setzten. Sky hat halt die Strategie geändert, anstatt den Drittanbietern das Geld für Sender aus Wiederholungsschleifen in den Rachen zu blasen, behält man das Gelder lieber selbst und investiert in eigene Inhalte.

Schnirps gefällt das.
  9. robin4077

robin4077 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also das mit den Wiederholungsschleifen ist aber eine Erfindung von Sky. Seit Jahren immer die selben Filme auf den exclusiven Sky Kanälen.
    Aber vielleicht kommt für dich noch Sky1 24.

Mike91 gefällt das.
  10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich die Cinema Sender einschalte, sehe ich zwar die neuesten, aber auch immer den gleichen Stoff. Da sind mir Sender wie Kinowelt TV, TNT Film HD und Kabel eins Classics HD viel lieber. Nehmen sich bei Wiederholungen nicht viel.