1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So langsam wäre ein neuer Paytv Anbieter von nöten

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kurt123, 28. September 2016.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    AXN, Pro7Fun ect. sind ja schon bei VOD Anbietern, siehe MagineTv u.a.
     
    Premier4All gefällt das.
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    DWDL hat das Thema eines neuen Anbieters über Satellit, der die von Sky abgelehnten oder nie angebotenen Sender aufnimmt, jetzt auch mal aufgegriffen.

    Die Zeit ist reif: Wo ist die Sky-Alternative via Satellit?

    Discovery und Sky haben sich Ende Januar in letzter Minute doch auf eine weitere Verbreitung über die Sky-Plattform geeinigt - wohl nicht zuletzt, weil es via Satellit gar keine Alternative gibt. Dabei schafft Sky mit seiner neuen Strategie eine Lücke, die ein neuer Anbieter schließen könnte.

    Die Zeit ist reif: Wo ist die Sky-Alternative via Satellit? - DWDL.de
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Und wer sollte es dann machen, so das es wirklich eine Konkurez für Sky wäre?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem was soll der bringen, wenn schon andere den Content haben oder Provider, wo man diese Sender eh schon empfängt? In dem Sinn gibt es schon eine Art Konkurrenz.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland gehört ja nicht nur Syfy.
     
  6. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klar, wenn man sich AXN als Beispiel rauspickt, mag das durchaus stimmen. Aber alleine wenn man sieht was diesen und nächsten Monat auf den ProSiebenSat.1 Sendern wieder an Premieren aufgefahren wird, ist es schon schade, dass Sky darauf einfach verzichtet. HD+/Astra wäre natürlich die logische Variante für so einen "Extra-Service", aber Astra wird sich da eben finanziell nicht so aus dem Fenster lehnen wollen.
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    im Grunde genommen ist es ganz einfach; der Pay-TV Anbieter, der uns die Kanäle bringt, die Sky nicht mehr wollte oder erst gar nicht aufgeschaltet hat, kann nur über IPTV zu empfangen sein. HD+ hat kein Bock, will kein Pay-TV anbieten, und über Astra wird nach den Erfolgen mit easy.tv keiner mehr auf die Idee kommen. Dafür sind die Kosten für eine Sat-Ausstrahlung zu hoch.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber über IPTV gibt es doch schon andere PAY-TV Anbieter :confused:
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    wo kann man das auf einen Blick sehen?