1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So langsam wäre ein neuer Paytv Anbieter von nöten

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kurt123, 28. September 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich hab meinen noch, hab damals so eine Rote Premiere Mappe bekommen. Hab mir den Erstvertrag extra eingeschweißt :)
    Premiere World Superpaket für 54,90 DM und dazu das Bundesliga Saisonticket für 349 DM. Abgeschlossen am 18.09.2000.
    Am 01.09.2000 hab ich damals meine Ausbildung begonnen ;)
     
    DrHolzmichl und moznov gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mir damals von meiner Lohntüte die erste SRG-Karte (1999) und ein analoges Sky UK-Abo (1998) gegönnt. Beides schweineteuer, da über Zwischenhändler abgeschlossen. Mangels Internet oder entsprechender Kontakte, seinerzeit nicht anders möglich.

    Habe damals einem Kumpel immer die Filme auf VHS aufgenommen und dafür hat er sich an den Kosten beteiligt. War eine geile Zeit.:)

    Gruß Holz (y)
     
    sanktnapf und Neno86 gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Kuh (Ihr) wird gemolken bis zur Schmerzgrenze.

    Das wird nicht ewig funktionieren.
    Es wird eine Konsolidierung geben, wie immer und überall.
    Erstmal wird durch viele Anbieter der Preis für den Einzelnen nach oben getrieben. Der Einzelne zahlt die Mehrkosten bis er eine Familie hat.

    Dann sieht er hoffentlich, das er durch seine falsche Verhaltensweise einen Markt befeuert hat, der ihm nun teuer tu stehen kommt.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Versteh ich nicht, ich hab ne Familie und die schaut auch gerne Pay-TV :confused:
     
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird der Sender CLASSICA zugunsten eines anderen Kanals am 01.06.2018 eingestellt? Das Programm endet genau um 00:00 Uhr nachts.
    Ich finde keine Programmangaben mehr ab 01.06. auf der SKY-Programmseite!
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ch mir nicht vorstellen. Die Daten werden bestimmt noch eingepflegt. Für wen sollte denn die Zeit zwischen 20:15 und 06:00 Uhr interessant sein?
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich seh diesen Kanal selber nicht, aber mir kommt's eben merkwürdig vor, dass alle anderen Sender bis 13.07. gelistet sind, während bei CLASSICA ab 01.06. nichts mehr steht - und das seit mehreren Wochen.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also beim Telekom EPG geht es noch weiter
     
  9. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch in der Programmvorschau von TV Digital online endet das Programm von Classica am 31. Mai 24 Uhr.
     
  10. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Merkwürdigerweise hat die Zeitschrift "TV-Digital XXL-Ausgabe" im gesamten Monat Mai 2018 ein anderes Programm in der Spalte "CLASSICA" abgedruckt (das, wo CLASSICA 24 (??) Stunden am Tag läuft) und nicht das Programm, was wirklich gezeigt wurde. D. h., es wurden mitunter Sendungen von 19:42 Uhr an (!!!) abgedruckt. Alles sehr komisch ...