1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So langsam wäre ein neuer Paytv Anbieter von nöten

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kurt123, 28. September 2016.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Meinte auch nur das die Serie schlecht ist! ;)

    Ja Amazon kann man glaube ich nur "alleine" nutzen, andere bräuchten dann ja deine Login Daten von Amazon. Kosten 69 Euro im Jahr, 5,75 pro Monat...geht eigentlich noch, plus kostenlosen Versand.

    Netflix glaube ich 9,99 Euro im Monat auf 2 Geräte. Heißt kann man sich mit jemanden teilen, wären dann 5 Euro im Monat.

    Muß man sich halt seine Sehgewohnheiten ansehen, was man braucht. Aber mit Sky Komplett für 30 Euro, GEZ 17,50 Euro, Netflix 5 Euro und Amazon Prime 5,75 Euro ist man auch schon bei 58,25 € Ausgabe für Fernsehen im Monat! :unsure:
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So gehts mir genauso. Ich hab auch begrenzte Freizeit. Mehr als 2-3 Stunden am Tag kann ich garnicht TV schauen. Und da bietet Sky mehr als ich schauen kann. (y)
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Mit dem Wettstreit zwischen TV und Internet, den es so wohl nur in Deutschland gibt, müsste dann natürlich Schluss sein.
    Hat nicht Amazon auch die Fernsehrechte von den Filmstudios erworben und nutzt sie einfach nicht, um Prime zu pushen?
    Dazn macht es genauso und sendet nur in einem Provinzkabelnetz. Hier sollten die Studios und Sportverbände empfindliche Vertragsstrafen festlegen, da es sicher nicht in derem Interesse ist, dass deren Filme bzw. Sportveranstaltungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit gesendet werden. Die Einnahmen durch den Verkauf von Trikots von Premier League und La Liga Teams und z.B. Star Trek Artikeln dürften sicher deutlich spürbar zurückgegangen sein.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist ja eigentlich bei Paramount Filmen und Studiocanal Filmen so. Die laufen unter Ausschluss der breiten Maße (Kabel und Sat TV) nur im Internetstream. Ist echt schade für die Filme und für die Filmfans :(
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    4.309
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was ich bei dem ganzen Thema nicht verstehe ist, warum verkaufen die Filmrechteinhaber ihre Rechte nur an einen Verwerter und nicht gleich an mehrere.
    Zum Beispiel Amazon und Sky, so das Amazon und Sky ( Sky nur als Beispiel ) die Filme senden dürfen?
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Exklusivität.? Schließlich will ja sowohl Sky als auch Amazon, das Du den jeweiligen Content bei Ihnen und sonst bei keinem anderen schaust, sonst könnte ja auch noch jemand auf die Idee kommen, die CL demnächst bei ZDF UND RTL bspw. mit dem gleichen Spiel im Free TV zu verwerten..
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wir als Zuschauer sind da leider die Dummen (n)
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Naja, einerseits alles haben zu wollen, und andererseits das dann für lau, oder wenigstens soviel wie wenig zahlen zu müssen, funktioniert aber nun mal nicht in einer wachsenden Medienlandschaft, klassisches TV und Internet zusammengenommen.
    Klar gibts somit eine Riesenauswahl, aber für umme geht das nunmal nicht.
    Wie schon mal geschrieben, entweder alles und du verzichtest auf was anderes, wenn Du nicht grad im Lotto gewonnen hast, und Zeit ohne Ende, oder man sucht sich halt was aus..Wir beide sind soweit mit Sky zufrieden, klar , andere nicht, macht was draus..;)
     
    Mr.Wilson und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab ja auch langsam umgedacht. Ich muss nicht mehr jeden Blockbuster sehen, früher war das anders. Aber man träumt halt gelegentlich von der alten Zeit. Getade Premiere World unter Kirch war der Hammer ;) Aber wir kennen ja den Preis dafür. Es war leider nicht für 50 Euro, oder waren das noch DM?, finanzierbar.
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Schade, dachte, ich hätt meinen ursprünglichen ersten Abo- Vertrag mit Premiere noch, zwecks Preis..
    Habe ab Mitte der 90er dann, da damals bei ProMarkt arbeitend, ein Mitarbeiter- Rabatt-Abo gehabt und dann bei Umstellung auf Euro auch 29,99 Euro gezahlt, was ja heute , i.d.R. jedenfalls zum Quartalsende, "Standard-Rückholpreis" ist..