1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So langsam aber sicher geht mir diesen Premiere HD Film Problem auf den Sack !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 7. November 2008.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: So langsam aber sicher geht mir diesen Premiere HD Film Problem auf den Sack !!!!

    Keine Ahnung irgendwie stört es mich wenn ich kein Vollbild habe:D. Aber gut dann muss ich halt damit wohl leben. Nur das HDCP Problem damit kann ich nicht leben.

    Ok ich gehe jetzt ein neues HDMI Kabel holen.
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: So langsam aber sicher geht mir diesen Premiere HD Film Problem auf den Sack !!!!

    Hat aber irgendwie mit PremiereHD nichts zu tun!
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: So langsam aber sicher geht mir diesen Premiere HD Film Problem auf den Sack !!!!

    So bin jetzt grade Heim gekommen ung habe alles angeschlossen. Habe jetzt 30 € für dieses Kabel ausgegeben und hoffe das es funktioniert. Natürlich läuft grade die Buli und ich kann es nicht testen.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: So langsam aber sicher geht mir diesen Premiere HD Film Problem auf den Sack !!!!

    OK danke für dein Tipp. Das mit dem Kabel hat tatsächlich geholfen. Ein neues HDMI Kabel von Vivanco hat den gewünschten Erfolg beim Pace gebracht.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: So langsam aber sicher geht mir diesen Premiere HD Film Problem auf den Sack !!!!

    Na prima,
    dann ist ja alles in Butter. Das alte Kabel würde ich nicht wegwerfen. Mit anderen Geräten kann dieses fehlerfrei laufen!

    Hab das mit den Kabelproblemen mal vor urzeiten gelesen.

    Auch gut, daß das Posting "Hat mit Premiere HD" nichts zu tun erst nach dem kauf kam.

    SG