1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2013.

  1. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

    meiner auch.
    außerdem sollte doch jeder, der sich einen Receiver zulegt, wissen wie man einen simplen Sendersuchlauf macht. Warum man dann hier so einen Wirbel macht und Anleitungen auflistet ist mir rätselhaft. bei anderen Sendern macht man das doch auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  2. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

    mein tv als auch mein receiver zeigen automatisch an das neue sender zur verfühgung stehen . ich drücke nur ok und die senderliste wird aktualisiert . ich muss nur die neuen sender dort hinschieben wo ich sie haben will .
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

    Wieso, ProSieben MAXX ist aus München die Antwort auf RTL Nitro gewesen.
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.415
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

    Hat eventuell jemand die Frequenz für Kabel Deutschland?
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.415
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

    Danke erstmal. Hab aber nichts von pro7Maxx gesehen. Denke mal das ich den nicht empfangen kann.:(
     
  7. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

    Wer braucht mehr von dem Zeug? Ein Sender ist wie der andere, ähnlich dem Dudelfunk im Radio. Mehr RTL - nein danke.