1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2013.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

So? Ich lese ganz gern den Newsfeed, aber das ein weiterer SD-Trash Kandidat der Privaten Doppel-Bezahlsender, soviel Interesse hervorgerufen hat, ist mir dann auch entgangen.:(
    Habe gerade mal schnell die dazu bereits bekannten Fakten 'nach-gelesen' und stellte fest, dass es fast baugleiches doch schon überall gibt? Bin erstaunt, woher da das große Interesse kommen sollte.
    Eure Bastelanleitungen für den Unbedarften zum 'Genuss' des neuen Senders, will ich damit allerdings nicht schlecht-reden. Sicher gibt es Leute denen damit weitergeholfen wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2013
  2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Dann zeig mir doch mal den yep Block bei einen der anderen Sender ;).

3. r123

r123 Guest

Und genau deshalb gehört die Frequenz auch in einen Thread mit dem Titel
    "So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren", da es ohne die Frequenz nicht klappt, ProSieben Maxx zu programmieren; nur ein automatischer Sendersuchlauf ist dann möglich.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und genau das ist Thema der verlinkten Workshops.

Ein Sendersuchlauf :winken:

5. DannyD

DannyD Guest

Tut mir Leid, ich gebe zu; damit bin ich sicher vollkommen überfordert. Ich weiß nicht mal was ein 'yep Block' ist? Gut -oder böse?

Ich hätte natürlich wissen können, dass Pro7Maxx sicher nicht für Leute erschaffen wurde, die den 'Privaten' nur der Vollzähligkeit halber, einen Platz am letzten Ende ihrer Favoritenliste zuweisen.

6. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Na das ist ein Ding . Vielleicht defekt das Teil......:eek:;):D

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wenn du dich wirklich informiert hättest wüsstest du das...

Der YEP Block ist, wie der Name schon sagt, ein Sendezeitraum in Zusammenarbeit mit "YEP"...

Und heutzutage laufen eben Vormittags,Mittags und Nachmittags so gut wie keine Kindersendungen mehr. Und Animes erst Recht nicht.
    Gerade für die, die mit den aktuellen Pro7 Programm nichts anfangen können, wurde Pro7 Maxx geschaffen.

8. DannyD

DannyD Guest

Kenne ich trotzdem nicht.:(

Na gut, dann fühle ich mich jetzt eben erst recht elend. Ich bin unwürdig.:(:p

9. r123

r123 Guest

Wo steht bei den verlinkten Workshops die Frequenz für ProSieben Maxx bei UM ?
    Nochmal: Ohne die Frequenz kann man (speziell nur) ProSieben Maxx nicht programmieren; man kann nur einen automatischen Suchlauf starten. Mithin ist der Titel "So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren" nicht zutreffend.

10. r123

r123 Guest

Yep ist ein Kinderprogramm Neuer Free-TV-Sender ProSieben MAXX sendet Yep! Kinder- und Jugendprogramm | Pressemitteilung ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH . Was das bei einem Sender zu suchen hat, der sich laut PM von UM (http://www.umkbw.de/content/dam/umk...tteilung_UnitymediaKabelBW_ProSieben_MAXX.pdf ) vor allem an männliche Zuschauer im Alter zwischen 30 bis 59 Jahren richtet, erschließt sich mir auch nicht. Ist wohl für geistig zurückgebliebene 30 bis 59 Jährige.