1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So kann ich nicht arbeiten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maob, 30. Juli 2002.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Wahrscheinlich gehören alle Nicks Florian und er führt hier Selbstgespräche. winken

    Moment mal ... - dann wäre ich ja auch er. boah! durchein läc
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    [​IMG]

    Hallo Wilfried56,

    also, wenn Du das wahr machst, daß Dir ganz mies wird und Du das Forum verlässt, dann hab ich Dich nicht mehr lieb !!!!

    oder war`s etwas anderes, oder etwas ganz anderes oder was, oder wie ??? Ich bin ganz durcheinander. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kannst ganz ruhig sein - ich meinte natürlich: " ...dann verlasse ich das Forum für heute!"

    Also - hab´mich bitte, bitte wieder lieb! boah! winken breites_
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hei Wilfried56,

    nich das Du denkst, ich will Dich ärgern, aber les mal:

    Also ich pack mir jetzt wieder meine - nicht immer, aber immer öfter - bessere Hälfte ein und fahr wieder an die Ostsee. :cool:

    Wie gestern auch schon. [​IMG]

    Und wie vorgestern. [​IMG]

    Und wie morgen. [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo, Micha,
    hast du ein Glück, dass "deine" Ostsee so weit weg ist - ich würde doch glatt hinkommen und dir mal so richtig meine Meinung über deine üblen Anmache-Mails sagen... winken breites_

    Luftfeuchtigkeit hier ca. 99,9 % ...
    Und 31 Grad im Schatten kann der Ostseestrand wahrscheinlich auch nicht bieten!
    Na , mach dich nur fort und lass uns übrige dafür sorgen, dass das Forum nicht ganz herunterfährt! :cool: breites_

    <small>[ 31. Juli 2002, 13:45: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  6. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hitze hin oder her. Ich pack mir jetzt das Schweißgerät und baue etwas an meiner kleinen Antenne rum. Das zusätzliche Dachfenster in meinem Multimediaraum habe ich ja schon nach der letzten Hitzewelle eingebaut. breites_
    Ist schon irgendwie Gemein das die Schüler bei 27° Hitzefrei bekommen.
    Das solltet ihr mal zum Chef sagen.

    Gruß