1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So könnte Premiere seine Abozahlen dramatisch steigern!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 23. April 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hier kann man es auch nachlesen das es zum Dauerzustand wird.

    http://212.18.18.229/vermarktung/navi/verbund_frame.htm

    Seite 11

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig, die AGB und die anderen Unterlagen des Vermarktungsbereichs lassen nichts Gutes ahnen!
    Aber Unterbrecherwerbung ist voresrt nicht zu befürchten!
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ob und in welcher Form Werbung Dauerzustand wird, hängt in allererster Linie von den Abonnenten ab. Spätestens wenn sich die Kündigungen mit der Begründung "Werbung" häufen, muss sich Premiere Gedanken darüber machen. Es muss jeder für sich entscheiden, wie weit er da mitspielt.
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du bist ja richtig auf dem Laufenden!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich werd das sicher nicht lange mitmachen. Spätestens wenn ich Haus und Kinder habe, wird die Zeit sinnvoller verwendet. Bzw. ich rechne dann damit, daß endlich mal Konkurrenz auf dem Markt auftaucht, denn das Monopol öffnet Tür und Tor.
     
  6. Teatedjim

    Teatedjim Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiss ja nicht in was für einer Welt ihr lebt, meine Meinug ist:
    1.Was stört mich denn daran das in der Pause bis zum nächsten Film eine Werbung läuft besser wie ständig die selbe Werbung von Premiere zu sehen.
    2.RTL entdeckt auf einmal das digitale Fernsehen komischer weise nur im Raum Berlin wo sozial hilfe Empfänger die Sender umsonst bekommen.Sonst will der Sender in den Kabelhaushalten nur Senden wenn sie dafür Geld erhalten.Also nur Absahnen warum soll es nicht auch Premiere machen?
    Was soll das alles? durchein
     
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Was dich daran stört, weiß ich nicht. winken
    Was mich daran stört, schrieb ich schon weiter oben. Ich bezahle jeden Monat dafür, dass ich keine Werbung sehe! Davon kann ich auf den freien privaten Sendern (und leider auch auf den gebührenfinanzierten ÖRs wüt ) genug sehen.
     
  8. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    RTL gab's in Berlin auch schon vorher über Antenne. Und digital über Antenne gibt's regulär nur erstmal in Berlin, weil hier das Pilotprojekt gelaufen ist. Andere Ballungszentren werden nachziehen und dort wird RTL sicher auch präsent sein.

    Cheers
     
  9. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin da vielleicht etwas penibel, aber gerade deswegen gehe ich eigentlich nicht ins Kino (max. 1x /Jahr) und abonnier auch keine Zeitung.
    Wenn mir vor dem eigentlichen Film der Kopf mit dem Werbezeugs zugedröhnt wird ist die Vorstellung für mich schon gelaufen.
    Aus meiner Sicht setzt sich auch immer mehr die Ansicht durch, gerade beworbene Artikel nicht zu kaufen - die Werbefritzen haben's nur noch nicht begriffen.

    Cheers
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann sind wir ja schon mal zwei. läc

    Aber vielleicht macht dann demnächst Pepsi Werbung für Coca-Cola? durchein breites_