1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So judenfeindlich sind die Deutschen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 5. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Die entlarvensten Beiträge verfasst Du gerade selber.

     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Solche Kaoten gibt es dort auch.

    Juden schänden Holocaust-Mahnmal

    Israel: Juden schänden Holocaust-Mahnmal

    Sprayer schänden Kloster in Israel

    "Jerusalem. Unbekannte haben nach Polizeiangaben anti-christliche und siedlerfreundliche Graffiti an ein Kloster zwischen Tel Aviv und Jerusalem gesprüht. "

    Schsische Zeitung [online] - Politik: Sprayer schnden Kloster in Israel

    List of Israeli price tag attacks

    List of Israeli price tag attacks - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Natürlich.


    Viele Menschen sind als Individuen absolute Helden. Viele gehen auch mit Beispiel voran und sind es in der Öffentlichkeit. Es gibt Deutsche aus der Zeit, die werden überall auf der Welt -zurecht- verehrt. Man denke da mal nur an die Geschwister Scholl ...


    Aber viele dieser guten Menschen sind dann in aller Öffentlichkeit doch ganz anders, Stichwort "Look away society". Da wird jemand an der Bahnhaltestelle angegriffen, und jeder tut so, als wäre nichts. Das ist in Deutschland sehr sehr stark ausgeprägt.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen



    Es gibt da einen sehr gelungenen britischen Film : "Four Lions".

    Der Film verasht islamistische Terroristen und stellt sie als Deppen da. Einer von denen schlägt vor, die Moschee in die Luft zu jagen. Das radikalisiert die Gemäßigten, so seine Meinung, denn er will den Anschlag den Juden unter die Schuhe schieben.

    Etwas später im Film nimmt er dann ein Bekennervideo von sich auf ...
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Sind die Verantwortlichen und der überwiegende Teil der Ausführenden und auch schon ein Teil deren Kinder tot.



    Und daraufhin sind alle Deutschen "judenfeindlich" und unterscheiden sich gerade mal im Grad ihrer Feindlichkeit. So eben.

    Buchheim, Lothar-Günther
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Offensichtlich. In alle Richtungen.

    Naja, das hast du dir jetzt zusammengereimt, oder?:)

    Hier mal eine plausiblere Version.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Das Boot, sehr passend! ;)

    Aber ich bleibe dann doch eher bei Hunter S. Thompson und Charles Bukowski ... das entspricht mehr meiner derzeitigen Laune! :)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Was zusammengereimt?

    Die Verfolgung? Die Begann doch in Deutschland schon im Mittelalter ... ich erinnere an die große Pest ... wie war das doch noch? Man beschuldigte die Juden, die Brunnen vergiftet zu haben ... die Folge war der erste Massenmord an Juden auf Deutschem Boden ...

    Oder der Zusammenhalt? Nein, den gab es aufgrund von Ausgrenzung etc. tatsächlich ....

    Aber die Judenhasser hatten schon immer ihre Sicht der Dinge ... über all die Jahrhunderte hinweg ... ist heute nicht anders als damals.
     
  9. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Ein Grund warum Juden im Mittelalter so erfolgreich waren war unter anderem der, dass es Christen verboten war Geld zu verleihen und somit die Juden so eine Art Bankenmonopol hatten.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Das ist sicher richtig, aber es ist halt nurein Grund!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.