1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So judenfeindlich sind die Deutschen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 5. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Ich bin mir manchmal nicht sicher, was charakterloser ist: der Rassismus an sich, oder andere mal so eben des Rassismus zu bezichtigen...
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Rassismus.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Juden und Türken kann man aber nicht so wirklich vergleichen.

    Denn die Juden (natürlich nicht alle, aber doch viele) waren schon recht mächtige Bankiers, Industrielle, Kaufleute, ... und hatten ihrem Geld entsprechend auch viel Macht.

    Die Türken sind allerdings meist eher Hilfsarbeiter oder Arbeitslose, und deshalb ohne jeglichen politischen Einfluss.
     
  4. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen



    Du verurteilst ein ganzes Volk, nachdem Du einen Film gesehen hast.

    Das ging vielen Deutschen nach verlassen des Kinos - in welchem sie gerade "Jud Süß" gesehen hatten - auch so.


    Damit Du bist kein Stück besser. :rolleyes:
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Es ist richtig, dass die Juden gerade in der Wirtschaft "am Drücker" waren, das hatte sie wiederum zu leichter Beute gemacht, bei den NS-Propagandisten.

    Bei den Türken läuft es anders herum, diese werden von den NS-Propagandisten in die Ecke "nutzlose Systemschmarotzer" geschoben, so wie du das hier tust.


    Aber klar, man muss schon hier folgendes feststellen. Bis auf ihre Religion waren die Juden vollkommen in die deutsche Gesellschaft integriert, es gab keine Parallelgesellschaft, Juden waren überall, sogar ehrenwerte Veteranen des 1. Weltkriegs. Das macht es umso fassungsloser, dass der deutsche Mob plötzlich auf die Juden losging und sie alle ermordete.

    Mit Türken wäre es viel einfacher für die Propagandisten, einen Holocaust loszutreten.

    Dennoch gibt es zwei Faktoren, die einen neuen Holocaust, dieses mal an den Türken, vollkommen unmöglich macht, Faktoren, die es 1933 nicht gab:

    1. Informationszeitalter. Bevor es los geht, stehen schon Iwan und Tommy vor den Toren Berlins.

    2. Terror. Eine durchaus erfolgreiche Erfindung der 60er Jahre sorgt dafür, dass die Ziele, die Opfer des Holocaust, sich mit mehr wehren, als nur mit Händen und Füßen, und das ganze Land ins Verderben stürzen, ehe sie in die Züge gesteckt werden können.
     
  6. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Die Deutschen als schlimstes Volk überhaupt zu bezeichnen, ist glasklar Rassimus.

    Dazu noch andere des Rassismus bezichtigen ...


    Das ist schon dreist.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Ist ja nicht nur der Film, sondern die gesamte historische Wahrheit. Diese Todesmaschienerie.

    Natürlich gibt es eine überwältigende Anzahl an beispielhaft ehrenwerten Deutschen, nur, das Problem ist, dass wenn deren Anteil bei 30% liegt, der Anteil der Radikalen Nazis bei 5% liegt, und der dumme Mob die restlichen 65% aus macht, darf das Ergebnis nicht sein, dass alle den 5% folgen. Da ist in der Tat am Ende der Vorwurf an alle zu richten.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    Das rechtfertigt Vorurteile, Hass, Rassenwahn, Verfolgung und Vernichtung? :confused:

    Dir ist klar, warum Juden im Mittelalter so erfolgreich waren, oder? Weil sie schon damals verfolgt und ausgegrenzt wurden und sich deshalb über lange Zeit hinweg ein enger Zusammenhalt innerhalb der jüdischen Gemeinde entwickelt hat. Und schon früh setzten Juden auf Bildung und Fortschritt ... entsprechend brachten sie kluge Köpfe hervor.
     
  9. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

    So so.

     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen




    So, wieder ein entlarvender Beitrag. Hier wird ein Film von Steven Spielberg, der sich haargenau an die historischen Gegebenheiten richtet, verglichen, mit einem fiktionalen Propagandafilm, der von Josef Goebbels in Auftrag gegeben wurde. :eek:


    Beide Filme seien ja "gleichwertig", man würde auf "beide Filme reinfallen" ... :eek: Ja nee, is klar ...

    und Auschwitz war ja auch das selbe wie der "Bombenholocaust auf Dresden", also "sind wir Quitt" ... :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.