1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So, jetzt reichts: Ich kündige nicht!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Oberfoerster, 14. Dezember 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ne leß die Infosat ja nur breites_ web page
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was meint netmaster(r) mit PW?
    Und warum einmal netmasterr und einmal netmaster?
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @arno

    Hehe, ich bin auch in der Freizeit ab und zu hier drin, macht ja auch Spaß zu diskutieren, auch wenn es leider immer wieder SPinner gibt, die nur Polmemik posten, was eh zu nix bringt läc Ich hau dich gleich mal per PN an, k ? Macht nämlich mit dir schon 1000mal mehr Spaß und hab dich richtig ins Herz geschlossen (kein Joke).

    Ich glaube deswegen nicht, dass er kündigt, da er das hier schon Xmal angedroht hat, aber bisher nie machte. Er hat sich ja diesbezüglich auch schon einige Male verplappert, der Gute.


    @Stephan-T

    Naja, das mit den Sendern ist immer so eine Sache. Solche Film- oder Seriennächte hab ich immer schon Super gefunden, im mom bin ich grad dabei, die Kampfstern Galactica-Nächte zu genießen, und wer die Unsichtbarenfilme mag (ich zum Teil auch), der kann damit schon einiges anfangen.
    Klar könnten die FIlme auch auf Nostalgie laufen, aber dann müßten es ALLE älteren Serien auch und das haut ja irgdndwann nicht mehr hin läc TIme Trax läuft ja auc nicht auf SciFi, sondern Serie damit kann ich leben, hauptsache, die Serie läuft *g*.


    @Oberfoerster

    Hehe, genau das hab ich mir auch gedacht zuerst. Das NICHT haben viele überlesen, nur den ersten Teil mit "es reicht" und schon bliesen die üblichen Verdächtigen wieder ins Horn. War ne geniale Aktion, Respekt *g*.


    MaxiKlin
     
  4. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Ja das stimmt schon, aber SCIFI könnte doch mal neuere Filme zeigen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die sich das nicht leisten können, bei dem Beiträgen die die Monatlich bekommen.


    Gruss Stephan
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, was meinste denn, was der Sender so an Kosten mit sich bringt ? Das ist schon krass und da will jede Ausgabe wohl dosiert sein. Wird zu viel in neue Serien gesteckt (wenn man die überhaupt erwerbnen kann), maulen die FIlmfans und umgekehrt, die Sportfans sind dann auch sofort auf der Palme etc. Es ALLEN recht zu machen geht eh nicht, man kann nur versuchen, alles möglichst gleichmäßig zu verteilen und ich denke mal, dass Kofler das zumindest versucht...

    MaxiKlin
     
  6. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Das ist mir schon klar, aber zu mindest mal Serien aus den 90er zu bringen, das könnten sie ja mal "versuchen".
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eben darum brauchen wir jemanden, der das Monopol von Premiere bricht. Konkurrenz belebt das Geschäft, es muß nicht einer alles machen!
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt kommt Licht ins dunkel!
    Du leidest an Alzheimer?
    Anders kann ich es mir nicht erklären, Galactica gab's schon zu DF1 Zeiten bis zum abwinken.
    durchein
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Erstausstrahlung der Galactika Reihe ist schon so lange her, das die einstige Science Fiction Serie schon fast zu einem Geschichtsdokument verkommen ist, und jede Story eines gezeigten Teiles wie ein "so war es damals" Teil wirkt. boah!
     
  10. Oberfoerster

    Oberfoerster Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was hat das noch mit meinem Anfangsposting zu tun???

    Diesem Board fehlen eindeutig Moderatoren!!! wüt